Was ist von der Geldanlage in Container zu halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir investieren seit Jahren in Schiffscontainer und sind dabei immer gut gefahren was die Rendite (knapp 10%) und Sicherheit betrifft. Wie immer kommt es wohl auch hier auf den richtigen Anbieter an. Wir sind mit P&R Container (München/Grünwald) gut gefahren. Vor ca. 1 Jahr wurde allerdings davor gewarnt, dass der Markt heiß gelaufen ist. Wie es aktuell aussieht weiß ich leider nicht. Grüße warrenbuffet

Investitionsmöglichkeiten in Container gibt es mittlerweile mehrere. Die Anlage ist nicht schlecht. Allerdings ist eine Investition immer abhängig vom Ziel das man erreichen will.

Ich kann nur jedem, der eine sichere Geldanlage mit einer hohen Rendite haben will, Containereigentum empfehlen. Der Markt boomt seit 2010 wieder und die nächsten Jahre wird die Nachfrage nach Frachtcontainern weiter steigen. Ich selbst habe einiges in Container bei www.freygang-finanzanlagen.de investiert und fahre damit sehr gut. Die Rendite ist sehr gut und die GARANTIERTEN vierteljährlich ausbezahlten Mieteinnahmen kommen mir sehr entgegen. Ein Vergleich lohnt sich!

Hat jemand Erfahrungen mit Containervermögensanlagen? Kapitalanlage Container-Investitions-Programm

Hallo, bin über einen Bekannten auf Containervermögensanlagen gekommen. Klingt alles sehr schön. Hat sich schon seit über 35 bewährt, hohe Renditen und 1/4 jährliche Mietauszahlungen. Wer hat denn mit diesem Anlagekonzept schon Erfahrungen gemacht? Freue mich auf Eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Wie schlimm ist die Störungsmeldung 'A7' bei Junkers Gastherme ZWR 24-6 KE?

Hi, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, in der eine Gastherme von Junkers hängt. Leider habe ich zuvor noch nie mit einer Gastherme zu tun gehabt und natürlich trat nun ein Fehler auf. Die Störungsmeldung lautet 'A7' und dies bedeutet laut Anleitung der Temperaturfühler für das Warmwasser sei defekt. Meine Frage ist nun, ob ich die Anlage noch ein paar Tage benutzen kann (Warmwasser funktioniert noch, genau wie die Heizung), ohne das ein größerer Schaden entsteht oder sollte ich möglichst schnell einen Notdienst kommen lassen?

...zur Frage

Erfahrung mit kleinem Startkapital als Anleger bei Auxmoney

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon bei Auxmoney mit einem kleinen Startkapital begonnen (50€ z.B.)

Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Lohnt es sich überhaupt?

PS: Mir ist bewusst das man da durch nicht über Nacht Millionär wird. ;)

...zur Frage

Probleme im Aquarium nach Ausfallen der Pumpe

Hallo, wie oben beschrieben ist bei mir vor kurzem die Pumpe für mein Aquarium(die aber schon über 3 Jahre lang Tag und Nacht in Betrieb war) kaputt gegangen und hat einiges angerichtet, in den 3 Tagen des Ausfalls.

  1. Problem: Ich habe eine CO2-Anlage. Je nach CO-2 Gehalt reagiert der CO2-Imdikator mit einer Färbänderung. Zuvor zeigte er bei mir immer grün(guter CO2-Gehalt). Nachdem ich jetzt eine neue Pumpe eingesetzt habe zeigt er plötzlich gelb an(zu viel CO2). Der Wert verändert sich auch nicht. Legt sich das wieder mit der Zeit oder ist hier jetzt irgendetwas schief gelaufen?

2.Problem: viele meiner dickblättrigen Pflanzen haben Löcher bekommen(zum Teil sehr große) und zeigen gelbe Stellen. Kann das vom geringen Sauerstoff kommen, der durch die ausbleibende Strömung der Pumpe entstanden ist? Ich habe auch bisher falschen Eisendünger verwendet (flüssigen von PlantaMin) Das hat sich aber bisher nicht bemerkbar gemacht, also kann das eigentlich nicht vom Eisenmangel herrühren, oder?

Meinen Fischen geht es soweit gut.( zeigen keine Krankheitssymptome)

Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Wo kann man sich ein seecontainer (20 fuß) für den Privatgebrauch kaufen?

Hey ich brauche Stauraum für ein paar sachen und da ich kein extra gebäde bauen will und ein container praktischer wäre wollte ich wissen wo ich einen her bekomme der keine werbung oder ähnliches hat. Sondern einfach komplett schwarz oder weiß ist, wenn es n9icht geht würde ich auch einen alten verosteten nehmen hauptsache container (20fuß)

...zur Frage

Containerverkäufe wie bei Auction Hunters

Servus !

Weiß denn einer von euch ob es solche Container Verkäufe wie bei der Sendung Auction Hunters auf DMAX auch in Deutschland gibt ? Würde mich sehr interessieren . Natürlich glaube ich nicht alles was ich dort sehe , wäre jedoch trotzdem interessant ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?