Was ist von denen eigentlich besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Single sein 40%
Freundschaft Plus 40%
Beziehung 20%

4 Antworten

Freundschaft Plus

Ist schwer zu sagen ,haben alle 3 vor und Nachteile .

Single sein ,man kann machen was man will. 

Nachteil man ist einsam.

Beziehung ,gut wenn man zusammenhält,  aber wenn jemand klammert ..oh je ..

F plus bei einer sehr langen und gute Freundschaft ,die Erweiterung dieser, aber ggf wenn es in keine Beziehung führt ,irgendwann ein möglicher Streitgrund .

Beziehung

Hallo! Beziehung - aber natürlich muss es passen. Nur zu Beziehung passt wirklich Treue, Sicherheit, Geborgenheit und Verantwortung für den Partner. 

Wer das nicht kann sollte es natürlich lassen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Single sein

Wegen zu vieler unreifer Leute die beste Wahl.

Freundschaft Plus

Eindeutig das Spaß und Vertrauen ohne Verpflichtung. 

Für beziehungsunfähige Leute definitiv.

1
@Nashota

Du musst es ja wissen aber Beziehungen führt man eh erst wenn man reif genug ist aber davon bist du sehr weit von entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?