Was ist von den Urea Produkten bei Aldi zu halten?

4 Antworten

Ich verwende Mildeen 10% Urea Körperlotion seit sie bei Aldi angeboten wird, habe vorsichtig probiert und die Creme, die sich leicht verteilen läßt als äußerst angenehm empfunden, das sie nicht klebt. Ich nehme sie immer wieder, warte jetzt auf das nächste Angebot von Aldi. Dass sie sogar preiswerter ist als andere, ist eine gute Zugabe, aber nicht entscheidend, wichtig ist, dass sie nicht klebt und den Juckreiz mindert. 09.04.13

ich selbst habe seit beinah 30 jahren mit meiner reibeisenhaut so meine probleme - nun endlich habe ich im rossmann eine lotion isana für normale!? haut mit urea darin entdeckt für nur 0,99 euro (welch wunder) & für extrem gut befunden !!! nach regelmäßiger anwendung dieser lotion sieht meine haut nun endlich nach dieser langen odysee ganz normal aus ... samtweich, glatt & seidig glänzend ... /die positive wirkung spürt man schon beim ersten eincremen.

ich könnte nun fast vor glück heulen :) , denn ich habe mich der schlechten haut wegen zuvor sehr zurückgezogen - zwischenmenschliche kontakte gemieden aus scham - freibad fiel ebendso aus uvm.

& nun endlich dank dieser lotion fühle ich mich endlich wohl in meiner eigenen haut. es ist einfach wunderbar!

leider ist diese reibeisenhaut ne erbsache & ich werde sie mein leben lang besonders pflegen müssen ... jedoch bei 99ct je 400ml ist das gewiß machbar :)

ps. die lotion ist sehr ergiebig & zieht auch rückstandslos & schnell ein!

hallo, wie viel mal am tag hast du denn gecremt?? , ich hatte diese lotion auch benutzt, aber immer nur einmal am tag gecremt und ich muss sagen es war besser geworden ,aber nicht so sehr das ich jetzt ohne Bedenken mit t-shirt rausgehen kann. Würde mich über eine antwort freuen :D danke im Vorraus

0

ich weiß nicht, aber ich habe vor Jahren mal eine Gesichtscreme von Aldi probiert und hab die gar nicht vertragen. Wo kaufst du deine Creme von Eubos? Vielleicht kannst du sparen wenn du sie dir bei der Internet-Apotheke bestellst. Ich bestell die immer für einen Onkel mit und die ist da schon wesentlich günstiger als in der Apotheke vor Ort. Wobei du die von Aldi natürlich mal testen kannst. Du musst nur sofort wieder aufhören wenn du merkst es tut dir nicht gut.

Creme für sehr sehr trockene und juckende Haut? (Beine)

Kennt jemand von euch eine sehr gute Creme, die gegen stark juckende, empfindliche und trockene Haut hilft? Besonders für die Beine? Bis jetzt hat Nivea, Eucerin Urea 10 % und Bebe NICHT geholfen..

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Ist Creme mit Urea auch für gesunde Haut zu empfehlen?

Eine Freundin hat vom Hautarzt wegen ihrer Neurodermitis eine Creme aus der Apotheke mit dem Wirkstoff UREA empfohlen bekommen. Ich habe sie bei ihr vor kutzem mal ausprobiert und die Haut ist super weich danach. Aber eigentlich ist sie eben speziell für extrem trockene Haut und die habe ich nicht. Kann ich sie trotzdem verwenden oder besser nicht?

...zur Frage

Allergische Reaktion, wenn die Haut nach dem Auftragen einer Urea Creme brennt?

Wenn ich eine Urea Creme auf trockener Haut auftrage, brennt diese sie immer ein wenig. Kann dies ein Anzeichen für eine allergische Reaktion sein oder ist diese „Nebenwirkung“ normal?

...zur Frage

„Hornhaut“ von Eichel entfernen?

Hallo,

ich habe mir eine 20% Urea Creme besorgt, um die Sensibilität meiner Eichel zu steigern. Immer wenn ich sie auftrage, ist sie erst flüssig und wird nach ca 30 - 40 Minuten hart und rau. Wenn ich dann mit dem Daumen drüber rubbel, lösen sich dabei weiße Kügelchen. Weiß jetzt aber nicht, ob das schon die Haut ist oder einfach trockene Creme. Könnte auch ein Bild anhängen, weiß jedoch nicht ob das erlaubt ist. Kann Urea mit 20 % schon die Hautschicht ablösen ? Oder muss man die länger drauf lassen, auch wenn es schon trocken ist. (Fühlt sich dann ein wenig wie Gips an)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?