Was ist von den "Matratzen-Outlets" zu halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe dort ein schnäppchen gemacht. allerdings nicht zum schleuderpreis... ich habe eine latexmatratze, die man sonst nicht unter 500 euro bekommt, dort für 300 geschossen. immer noch ein super preis, wie ich finde. diese matratze habe ich seit drei jahren und bin total zufrieden. daher mein tipp: ruhig in mehreren geschäften informieren und preise checken. kann sein, dass du deine wahl für billig bzw. günstig in einem matratzenoutlet findest. viel glück!

Danke für deine Hilfe!

0

Wie sich eine Firma nennt hat nichts mit der Preisgestaltung oder Qualität zu tun. Vergleiche einfach die Preise, heutzutage ist in jedem Matratzengeschäft an jedem Tag irgendwie immer Schlußverkauf. Die Preisangaben sind aber in jedem Geschäft immere Phantasiepreise die nie irgendwo verlangt werden. Aber die Leute kaufen nun mal lieber Matrazen wenn sie angeblich günstiger oder reduziert sind. In 99% aller Fälle ist das aber nie der Fall. Außerdem kann man in jedem Geschäft noch was am Preis machen. 10-30% sind immer drin