Was ist von dem Industrie Bäcker Mantei zu halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Waren sind in Ordnung, der Service lässt zu wünschen übrig. Bei uns in MA/Neuostheim ist Mantei angeblich So von 8 - 11 geöffnet, aber es kommt relativ häufig vor, dass der Laden an diesem Tag morgens einfach ohne Angabe von Gründen geschlossen ist. Kundenservice kelin geschrieben! Das ist nie vorgekommen, als noch eine Bäckerei, die eher als Familienbetrieb organisiert war, das Sonntagsangebot übernommen hatte. Ich kaufe mir jetzt einen Toaster und backe mir meine Brötchen sonntags selbst!

Solange das Brot lecker ist und die keine schlechte Noten von Stiftung Warentest bekommen, würde ich da auch kaufen!

Diese großen Ketten machen die ganzen kleinen Läden kaputt. Das ist schrecklich. Ich würde mantei boykottieren!

Ich finde Mantei klasse. Ist ja auch nicht so, dass einem das Brot hinterhergeworfen wird, hat schon seinen Preis, aber Qualität hat halt Preis! Mein Liebling: Bernd das Brot!

Was möchtest Du wissen?