Was ist von Alice Weidel zu halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ist es dann doch eher eine Frage, was man von der AFD hält. Das Parteiprogramm in sämtlichen Belangen ist für mich entscheidend. Weidels Lebenslauf ist ok. Sie war noch für keine andere Partei tätig, deshalb würde ich meinen, dass sie sich noch bewähren muss. Ein Ökonom im Bundesvorstand hat noch nie geschadet, nur ist es halt eine andere Frage, ob sie durch ihre Tätigkeit die Partei auch zum Erfolg führen kann. Erfahrungswerte spielen da halt eine Rolle. 3 Jahre sind so gesehen noch nicht lange genug. 

Oder wolltest du wissen, ob ich sie auch sexy finde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristan8882
16.10.2016, 01:21

Du kannst auch sagen, ob du sie sexy findest, aber eigentlich war die Frage eh, was du von ihr als Politikerin hältst.

1

Ich frage mich ja, wie sie es mit ihrem Gewissen vereinen kann, dass sie in einer rechten Partei ist, obwohl sie selbst lesbisch ist. Sie beschneidet doch im Grunde genommen ihre eigenen Rechte, wenn sie für diese Partei arbeitet. Am Ende muss sie es wohl selbst wissen...

Politisch gesehen halte ich sie deswegen nicht für kompetent, genauso wie die anderen AfD Politiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm wie die Storch sieht sie NOCH nicht aus, ist aber auf direktem Wege dahin. Ergoogel dir bitte mal Bilder von ihr...:-)

Nach dem Habituskonzept von Pierre Bordieu, einem französischen Soziologen und Sozialphilosophen, das u.a. beschreibt, wie kollektive Ansichten sich letztlich auch in die Physiognomie "einbrennen", wird sie sich immer schneller der Storch annähern...schüttel.

Ansonsten ist sie halt noch von der wirtschaftsliberalen Anhängerschaft Luckes übriggeblieben. Das spricht für einen ausgeprägten karrieristischen Instinkt und gegen Grundsatztreue...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie argumentiert gut, bleibt sachlich, wirkt klug und hat die richtigen Ziele. Angenehmer Kontrast zu vielen anderen Politikern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?