Was ist Visual C ++ Redistributable packages for visual studio 2013?

1 Antwort

brauchst du wenn du am pc computer spiele spielst brauchst du es oder für programme sagen wir mal zb spotify

danke

0

vcredist_arm.exe windows 8.1 fehler

Hey Leute, da ja die GTA V PC Version draußen ist wollte ich mir sofort einen Mod runterladen. Dieser Mod benötigt : Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 Ich habe es mir runtergeladen also: vcredist_arm.exe , vcredist_x64.exe und vcredist_x86.exe. Alles konnte ich erfolgreich installieren außer vcredist_arm.exe. Wenn ich sie installieren will sagt mir Windows : Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden :(. Hat jemand eine Idee??

...zur Frage

Sind diese Programme wichtig für meinen PC und darf ich die löschen?

Hier sind die Programme:

Microsoft Visual studio Tools for Applications 2.0 ENU (211 MB)

Microsoft Visual studio Tools for Applications 2.0 Language Pack Deutsch (135 MB)

Microsoft Silverlight (80,2 MB)

HP Linkup (71,7 MB)

Microsoft Games for Windows . Live Redisributable (31,3 MB)

AVG Homepage (28 MB)

Visual Studio 2008 x64 Redistributables (8,14 MB)

Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1 (7,55 MB)

HP Update (2,97 MB)

Microsoft Visual C++ Redistributable

Apple Software Update

Dann noch ganz viele Microsoft Visual C++ 2008/2005 Redistibutable x6/x86 9.0.3....

InterVideo DeviceSerive

Windows Live Essentials 2011

Sind die wichtig????

Falls welche Wichtig sind einfach sagen ("" ist wichtig)

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable ... bis... 2012 Redistributable

Hallo, ich habe auf meinem Windows 7, Service Pack 1 PC jede Menge Versionen von C++, angefangen von

"Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable"

bis hin zu...

"Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable"

Auf der Website von Microsoft gibt es auch noch eine mit 2013 benannte Version.

Nun meine Frage: Kann man diese alle, bis auf die neueste Version, löschen oder sind diese nicht abwärtskompatibel und müssen deshalb allesamt vorhanden sein um die Kompatiblität mit älteren Programmen zu gewährleisten?

Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den MS Sicherheitsupdates sowie den .NET Installationen. Vielleicht gibt es hier ja auch irgendwelche kummulierten Installationen die ein wenig mehr Übersicht bringen und nicht so viel Platz fressen?

...zur Frage

Visual C++ 2017 deinstallieren?

Kann ich Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2017 einfach deinstallieren, wenn es schon vorinstalliert war oder führt das dann zu Problemen?

...zur Frage

Was ist ein "Redistributable"?

In meiner Programmliste auf meinem Pc find ich viele Programme, die sich "Mircosoft Visual C++ 2010 Redistributable" oder sehr ähnlich heißen. Was ist das und wofür ist das gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?