Was ist viel besser Playstation oder Xbox?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beide Konsolen sind zimlich ähnlich.

die ps4 hat ne bessere Grafik.

die xbox besseres laufwerk und meiner Meinung nach besserer menuführung. bessere app auswahl und somit mehr multmedia.

Außerdem geilerer Controller

dafür hat ps3 kostenloses online gaming. die ps4 wohl nicht mehr.

der WIRKLICH entscheidener faktor sind die lizensieren games. schau welche games jeweils nur auf der einen konsole rauskommen und was dir mehr zusagt.

weil die Konsolen alleine geben sich jetzt nicht wirklich so viel als das man nen technischen vergleich machen könnte

Für was brauchst du denn eine Konsole wenn du eher sehr viel Zockst (jeden Tag 4-5 Stunden) dann  lieber die Xbox wenn du nur manchmal spielst (1-2 Stunden am Tag oder alle zwei Tage mal so'n bisschen) dann ist die PS4 geeigneter weil ich habe gehört das die Xbox schneller läuft und die PS4 schnell mal überhitzt! Aber ich finde generell die Playstation besser (Design, Markenruf)

lion1020 05.07.2017, 21:49

Okay Ich kaufe Playstation 4 viel besser wegen Console Akku 

0

Grundsätzlich nichts bei MediaMarkt kaufen, die ziehen dir das Geld aus der Tasche.

Fairy1703 16.10.2017, 11:20

Mediamarkt ist besser als Gamestop ....

0

PC! #PCMasterRace ;)

lion1020 05.07.2017, 21:46

Nein ich meine Console ich habe schon Laptop zu Hause also was ist besser soll ich Xbox oder Playstation kaufen was ist gute marke

0

Was möchtest Du wissen?