WAS IST VIEHMARKT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagsüber werden Tiere verkauft und bei uns werden die da nicht "hingeprügelt" und abends ist Kirmes. Also Musik und Tanz, Buden und Karusells

Ich finds furchtbar. Da wird Vieh jeder Art verkauft. Es ist erbärmlich, was du da zu sehen bekommst. Denk nicht, die gehen ordentlich mit den Tieren um. Die Tiere, auch Pferde, werden erbarmungslos dahin geprügelt, wo der Händler sie hinhaben will. Ich möchte so was NIE WIEDER sehen müssen.

hä :D die haben aber gesagt das ist sowas wie kirmes o.O

0
@HiBitchByeBitch

Stimmt ja auch, aber leider auf Kosten der Tiere. Du kannst ja aber klären, ob das wirklich ein normaler Viehmarkt ist oder ein Event, das sich nur so nennt.

0

ich kenn viehmarkt nur von ländlichen gegenden und das ist eben ein markt wo man eben auch tiere kaufen kann,huhn,emte,gans,kuh usw

Wie kann ich mich auf ein Assessmentcenter bei der Sparkasse vorbereiten?

Ich wurde auf so einen Assessmentcenter- nachmittag eingeladen, wie kann ich mich auf sowas vorbereiten?

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Krankenschein falsch verlängert ?

Hallo ,

Habe eine Frage zu meinem Krankenschein und bin mir grad nicht sicher. Vielleicht kann ja jemand nachhelfen.

Und zwar bin ich seid letzte Woche Freitag arbeitsunfähig. Mein Arzt war jedoch am Freitag im Urlaub ect also nicht da. Musste zur Vertretung. Diese hat mir dann ein Krankenschein ausgestellt für 7 Tage, und drauf verwiesen dass ich am besten dann wieder zu meinem Hausarzt gehen solle. Dann wiederum 7 Tage später am darauf folgenden Freitag war ich bei meinem Hausarzt der wieder da war. Der hat mein Krankenschein wiederum um eine Woche verlängert. Jedoch den Krankenschein als "neu" ausgestellt. Sprich nicht verlängert sondern komplett neu ausgestellt. Hab es erst später gesehen , nur als ich dann dort anrief war die Praxis schon geschlossen. Habe dann den Schein bei meinem Arbeitgeber abgeben lassen.

Nun meine Frage , muss ich was zu befürchten haben weil der Schein quasi nicht verlängert , sondern komplett neu ausgestellt wurde ?

Wäre dankbar über eine konkrete Antwort.

Danke schon mal und noch ne angenehme Restwoche allerseits.

...zur Frage

Was essen auf der kirmes / volksfest?

Hallo zusammen,

ich wurde heute eingeladen auf die kirmes / volksfest :)

aber ich weiss absolut nicht, was da an Essen noch im grünen Bereich ist :D

Vorliebe bei mir: Proteinreich und lowcarb so gut es geht :)

Was würdet ihr euch reinziehen?

Wäre dankbar um jede Hilfe :)

...zur Frage

Ist eine Kirmes erst nach der "offiziellen Eröffnung offen?

Am Freitag fängt hier eine Kirmes an, im Internet steht aber das die offizielle Eröffnung vom Bürgermeister erst um 17 Uhr ist, heißt dass, das die Fahrgeschäfte dann auch erst ab 17 uhr an sind oder sind diese schon früher nutzbar ? ^^

...zur Frage

Wichtig! Geld bis Freitag für Kirmes ...Wie?

Hallo ich hab ein Problem... In Köln ist derzeit eine Kirmes,aber ich kriege kein Geld von meinen Eltern da ich letztens erst im Phantasialand war.Ich kriege vllt. 10 € aber die Fahrgeschäfte sind recht teuer. Eine Freundin und ich wollen am Freitag unbedingt da hin obwohl die Kirmes noch bis zum 4. Mai ist aber hat jemand eine Idee wie ich bis Freitag (25.4.) an Geld kommen würde? :))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?