Was ist VEVO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein berühmter Mensch bist, wird irgendwann automatisch ein VEVO Kanal erstellt,VEVO ist nämlich KEIN Label, sondern eine Firma, die eng mit YouTube zusammenarbeitet, sie besitzen alle Rechte an allen Musikvideos und teilen sich am Ende die Werbeinnahmen mit Youtube.

Und wenn ich Musikvideos machen würde und die dann auf YT hochladen würde, dürfte ich dann das VEVO Logo ins Thumbnail geben?

0
@JungeausdemFilm
Wenn du ein berühmter Mensch bist, wird irgendwann automatisch ein VEVO Kanal erstellt,
2
@JungeausdemFilm

Wieso?

" und teilen sich am Ende die Werbeinnahmen mit Youtube." Das willst Du?

1