Was ist Vernachlässigung des Kindes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, er vernachlässigt sie wirklich. Und ich denke du kannst deiner Tochter da auch nichts positives vermitteln. Vlt redest du mal mit dem Vater, und wenn es nicht klapot lässt du sie garnichtmehr zu ihr? Vlt. Merkt er dann irgendwas.
Wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Glück damit.

season81 15.01.2017, 22:36

Ich danke dir. Ich hab mich bis jetzt nicht getraut mit dem Jugendamt darüber zu sprechen. Ich dachte nachher halten die mich für hysterisch. Mit dem Vater kann ich leider nicht reden. Das würde auch nichts bringen. Er ist stur. In den letzten Wochen war es so, dass meine Tochter nicht mal mit ihm telefonieren wollte. Und wer hat ihr seiner Meinung was eingeredet? Ich natürlich. Was meinst du, was los ist, wenn ich sie nicht zu ihm lasse? Das einzige, was ich tun kann ist, meine Mutter nicht mehr zu besuchen, damit sie ja nicht in seiner Nähe ist. Sonst interessiert ihn der Umgang nämlich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?