Was ist Verhüttung....?

2 Antworten

Verhüttung bezeichnet das kommerziell betriebene Ausschmelzen von Metallen aus Erzen. Im Gegensatz hierzu wird das Aufschmelzen von Proben zu Analysezwecken, zum Beispiel zur Bestimmung des Goldgehaltes von Erzen, in die Dokimastik eingeordnet.Die Verhüttung wird schon seit sehr langem angewendet, jedoch fand sie ihren Aufschwung während der Zeit der Industrialisierung.
http://www.definero.de/Lexikon/Verh%C3%BCttung

Metalle in industriellem Maßstab durch Hitzezuführung aus Erzen lösen

Gibt es für Minecraft ein Mod wo es mehr Diamanten,Eisen,Gold usw. Erze gibt?<--------

Für alle Leute die meine Frage nicht verstehen´´

Da ich finde es gibt in Minecraft zuwenig Erze gibt dachte ich es gibt vlt. ein Mod. Der Mod soll nicht da sein dait es neue Erze gib. Nur das sozusagen mehr Gold und Eisen usw. gibt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie sehr senkt die Pille die Libido?

Meine Freundin will sich evtl. die Pille holen, eben zur Verhütung. Allerdings gehen damit ja auch Risiken einher, z.B., dass man Blutgerinsel bekommen kann, was zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist, oder dass eben die Libido sinkt. Wie sehr würde diese denn dann sinken? Denn wenn man dadurch keine Lust mehr auf Sex hat, braucht man ja auch keine Verhütung mehr xD Ich mache mir deswegen gerade ein wenig Sorgen und wollte einfach mal wissen, wie die Erfahrungen damit so sind.

MfG Judo

...zur Frage

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich suche nach einem Mod (1.7.10) mit dem man irgendwie Erze kriegen kann (für ein Skyblock Projekt)?

Ich suche nach einem Mod (1.7.10) mit dem man irgendwie Erze kriegen kann (für ein Skyblock Projekt). Kennt da jemand welche? Oder gab es bei dem Projekt Sky vielleicht so einen Mod? Danke im Vorraus :)

An das Gutefrage.net Team: Ist es euer Ernst, dass ihr die Frage 2 Mal gesperrt habt?

...zur Frage

"Ich liebe dich" mit Japanischen Schriftzeichen schreiben?

Hey Wie schreibe ich "Ich liebe dich" in Japanischen Schriftzeichen? Ich kann Google Übersetzer irgendwie nicht trauen xD

...zur Frage

Japanische Süßigkeiten in Berlin

HALLO :3

Mal ne Frage... weiß jemand wo ich in Berlin japanische Süßigkeiten her bekommen ._. Brauche die zu nächster Woche und habe schon Google befragt und ich finde irgendwie nichts xD.

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?