Was ist Verankerungslänge der Bewehrung und Versatzmaß vom Moment?

2 Antworten

Vielleicht nur ein Rechtschreibfehler?

google doch mal deine "Veränkerungslänge"



Ja ist doch Verankerungslänge 

0

Was zuerst Estrich legen oder Wände verputzen?

Wir haben eben mit unseren Handwerkern eine riesen Diskussion gehabt. Kann mir vielleich tvon Euch jemand beantworten was man zuerst macht? Legt man zuerst den Estrich in einem Anbau oder verputzt man zuerst die Wände?

...zur Frage

Bewehrung: Was sind S-Haken und Montagebügel?

...zur Frage

Fertighaus: Erfahrung mit Schwörerhaus

Hallo,
Ich bin interessiert an neueren Erfahrungen mit dem Hersteller von Fertighäusern "Schwörerhaus". Ich habe im Internet diverse Berichte gefunden, allerdings sind diese sehr alt.

Können mir Bauherren ihre Erfahren mit der Firma schreiben in puncto
1. Bauverlauf
2. Einhaltung von Absprachen
3. ist dervereinbarte Festpreis realistisch oder kamen noch unerwähnte Kosten dazu
4. Qualität des Baus / Zufriedenheit
5. Baumängel / ordentlich beseitigt?
6. Gewährleistung











Bitte nur Erfahrungen der letzten 4 Jahre Posten, damit die Beiträge noch einen Bezug zur Aktualität behalten.


Falls jemand ein solches Haus in Nähe Dortmund baut: wäre es möglich die Baustelle zu besuchen? Vielleicht kann man sich über private Nachrichten austauschen.


Vielen Dank im Voraus,
Krystian

...zur Frage

In der Anklageschrift steht drin eine Freiheitsstrafe mindestens einem Jahr zu erwarten , is das sicher oder kann sich das noch ändern in bewehrung oder Geldst?

...zur Frage

Bewehrung

Ich habe eine sehr ernste frage

Unter gewissen vorrausetzungen kann man da drei mal bewehrung bekommen ohne das eine Abgelaufen ist ?

...zur Frage

Löschung aus Führungszeugnis

nehmen wir an jemand war wegen Verstoß gegen das BTM - Gesetz für vier Jahre in Haft und ist nun seit nicht mal mehr auf Bewehrung bzw. ist noch eine kurze Zeit auf Bewehrung und erfüllt aber alle Kriterien der Auflage, wie lange dauert es um den Eintrag löschen zu lassen? bzw. wann wird dieser gelöscht? Ich habe was von 20Jahren gelesen plus doppelte Haftstrafe oben drauf...oder? wäre euch sehr dankbar für genaue Infos :)

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?