Was ist Valotapro?

1 Antwort

Möglicherweise hast du Updates heruntergelasen und eines war kostenpflichtig? Jedenfalls werden, die dir die Gebühren mit dem Telefonvertrag abbuchen. Lass dir von deinen Eltern helfen. Die sollen den Support deines Anbieters anschreiben und das, was immer es ist, sperren lassen.


schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/abrechnung-vom-premium-dienst


Ungewollter Tarif auf dem Handy?

Ich habe ausversehen am 22.01.2017 auf meinem handy ein abonnement abgeschlossen mit dem Namen "CONTENT PORTAL" und habe es gerade(heute) dann auf der seite www.bill-info.com erfolgreich gekündigt. Was mir aber dann aufgefallen ist das im Einzelverbindungsnachweis steht das mir in unregelmäßigen abständen Geld von meinem Guthaben abgezogen wurde. Das erste mal war genau am dem tag als ich das abonnement abgeschlossen habe(22.01.2017). Im abonnement stand max 6.99 EURO / 7 tage. Mir wurde jedoch nur 5.87 EURO abgezogen jedoch mit einer anderen bezeichnung undzwar (Produkt: Online Billing SUB) (Tarif: Online Billing Standard SUB O2 (DE) 0 - 30 EURO) (Dienstanbieter: Nearly Normal BV Weegshaalstraat 3 NL-5632 CW Eindhoven) was mich verwirrt ist das es eine ander Bezeichnung hat als der abonnement "CONTENT PORTAL" und irgendwie ein Tarif ist. Ich selber habe die Bezeichung nie gehört mit O2 habe ich auch nichts zu tun da Ich bei Fonic bin. Das Fragwürdige finde ich das dieser komische Tarif genau dann das Geld abgezogen hat als ich den abonnement abgeschlossen habe vielleicht ist der abonnement und der Tarif das gleiche jedoch wurde mir das Geld wie gesagt in unregelmäßigen abständen abgezogen (erste mal 22.01.2017, zweite mal 16.03.2017, dritte mal 19.03.2017) im abonnement stand jedoch alle 7 tage. Ich habe den abonnement "CONTENT PORTAL" wie gesagt nun gekündigt. Jedoch habe ich durch diese ganzen aktionen kein Guthaben mehr und möchte es aufladen doch was hat es mit diesem Tarif auf sich wurde er mit gekündigt zusammen mit dem abonnement ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?