Was ist v.i.a.g.r.a und warum ist es illegal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die sachen aus dem internet sind illegal. Wenn es einem der Arzt verschreibt ist es legal

Dass Produkt ist mit Nichten Illegal. Es ist in Deutschland ein normal Zugelassenes Medikament.

Dies beantwortet auch gleich die nächste frage warum es Rezeptpflichtig ist, denn es ist ein Medikament mit nicht geringen unerwünschten Nebenwirkungen.

Zudem ist es eigentlich kein Sexualstimulanz sondern ein Herzmedikament.

Wird das Produkt mit Nitrolingualspray kombiniert kann dies den Blutdruck so senken dass der Tod eintreten kann.

Steht der "Soldat" länger als 4 Std, sollte man einen Arzt konsultieren, da man dann davon ausgeht, dass dann ein Priapismus vorliegt (nicht sexuelle Dauererecktion). Hier muss dann dass Blut manuell entfernt werden.

es ist nicht illegal, es ist nur rezeptpflichtig! ursprünglich wurde es als mittel zur förderung der durchblutung entwickelt, dabei stellte sich heraus, dass die durchblutung besonders in einem bestimmten körperteil verbessert wurde.

Warum hat Schweden so seltsame Gesetze?

In Schweden ist es legal, Sex zu verkaufen, aber ist es illegal, Sex zu kaufen. Warum das so ist widersprüchlich und nie beide legal oder illegal?

...zur Frage

Warum ist einvernehmlicher Sex zwischen Erwachsenen Verwandten illegal?

Warum ist einvernehmlicher Sex zwischen Erwachsenen Verwandten illegal? Ich meine es müssen ja keine Kinder entstehen und finde es persönlich nicht als ein Verbrechen wenn zb Erwachsene Geschwister (Bruder und Schwester) sich lieben.

In einigen Ländern wird das nicht strafrechtlich verfolgt. Warum aber im deutschsprachigen Raum?

...zur Frage

Warum ist Inzest in Deutschland gesetzlich verboten?

Heute habe ich einen Film gesehen, in dem es um ein erwachsenes Paar geht, das zusammen ein (gesundes) Kind hat. Es stellte sich heraus, dass die beiden Halbgeschwister sind, es aber nicht wussten, da sie im jungen Alter getrennt wurden und auch getrennt aufgewachsen sind. Am Ende des Filmes bekamen sie trotzdem 1 Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung. Im Nachhinein sehe ich allerdings nicht den Sinn hinter diesem Verbot. Denn die einzigen 2 Argumente die mir eingefallen sind, sind: 1. Man will eine Gefährdung des Evtl. Erzeugten Kind verhindern, da bei blutsverwandten ein höheres risiko für eime Geburt mit einer angeboren Krankheit erwiesen wurde. 2. Inzest ist gesellschaftlich nicht akzeptiert. Beide Argumente kann man aber ganz schnell widerlegen! Zu 1: Wenn es wirklich um das "Wohl" des Kindes geht, dann müsste es doch auch 2 Menschen mit einer Behinderung verboten werden ein Kind zu zeugen, weil dort das Risiko höher ist. Allerdings ist es das nicht. Zu 2: Es gibt nicht "die Gesellschaft". Homosexualität beispielswiese wird von vielen auch nicht akzeptiert, verboten ist es aber nicht. Und der Staat hat nach meiner Meinung nicht das Recht zu entscheiden, was akzeptiert werden soll und was nicht! Und auf religiösen Gründen kann das Gesetz auch nicht basiert sein,da Deutschland keine staatsreligion hat!

Ein weiterer Punkt ist die Kontrolle. Wie will man denn kontrollieren, bzw. Verhindern,dass Inszest betrieben wird? Will man überall Kameras aufhängen und die "Verdächtigen 24/7 überwachen oder wie? Eine Beziehung ist doch etwas, was den Staat nichts angeht und ich sage ja immer:Leben und Leben lassen! In vielen Ländern Europas wie z.B. Schweden ist Inzest ja auch kein Straftatsbestand, warum also in Deutschland schon?

...zur Frage

Haben wir uns strafbar gemacht, weil ich mit meinem Freund Sex in Geisterschloss-Fahrt im Europapark hatte?

Hallo,

ich war mit meinem Freund im Europapark wer da schon 100000 mal waren und da kennt man halt alles schon und da wenn ihr das Geisterschloss kennt, dann wisst ihr dass es da immer sehr dunkel ist bei der Fahrt. (Wers nicht kennt guckt hier, Gondelfahrt beginnt ab 2:08 ===> https://www.youtube.com/watch?v=zK6djO0Ur7w) Ja und da kamen wir auf die verrückte Idee, in diesen 2er Gondeln mal Sex zu haben :D Hab mich halt so auf seinen schoß gesetzt und hatte eh Rock an, da hat mans von vorne kaum gesehen und hab geritten bis er kam. Gondeln vor und hinter uns waren leer sonst hätten wirs net gemacht! Aber war das nun illegal und haben wir uns strafbar gemacht? AUf den schildern stand sowas nicht verboten! :3 und nein nicht meckern die Frage ist ernst gemeint, wir haben manchmal einen an dder Klatsche bitte nicht wundern! deshalb hab ich auch knallrote Haare :P Danke! :3

[Bevors jemand antwortet: JA wir wissen dass dort auch drin Kameras sind wo das Personal ab und zu guckt ob alles in ordnung ist, kenn den Park ja seehr gut weil oft dort, aber das haben wir riskiert weil die gondeln so seitlich zu sind um einen rum, und es hat am ende auch kein mitarbeiter gegrinst also kam wohl gut * hust * )

...zur Frage

Ab wann ist Sex strafbar /illegal/phädophil?

Also... Es ist so, dass wir in der schule mal über dieses Thema geredet haben und es hat mich ziemlich zum nachdenken gebracht... Es geht darum, dass ein 14 jähriges Mädchen mit einem 38 jährigen zusammen ist... Die beiden haben sich geküsst und hatten petting... Das Mädchen war damit einverstanden und hatte es aus freiem Willen getan... Viele sagen, es wäre illegal aber im Internet steht, dass es legal ist...Ist es denn nun strafbar oder sogar phädophil oder aber erst, wenn sie sex haben?

Vielen Dank für die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?