Was ist v.i.a.g.r.a und warum ist es illegal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die sachen aus dem internet sind illegal. Wenn es einem der Arzt verschreibt ist es legal

Dass Produkt ist mit Nichten Illegal. Es ist in Deutschland ein normal Zugelassenes Medikament.

Dies beantwortet auch gleich die nächste frage warum es Rezeptpflichtig ist, denn es ist ein Medikament mit nicht geringen unerwünschten Nebenwirkungen.

Zudem ist es eigentlich kein Sexualstimulanz sondern ein Herzmedikament.

Wird das Produkt mit Nitrolingualspray kombiniert kann dies den Blutdruck so senken dass der Tod eintreten kann.

Steht der "Soldat" länger als 4 Std, sollte man einen Arzt konsultieren, da man dann davon ausgeht, dass dann ein Priapismus vorliegt (nicht sexuelle Dauererecktion). Hier muss dann dass Blut manuell entfernt werden.

es ist nicht illegal, es ist nur rezeptpflichtig! ursprünglich wurde es als mittel zur förderung der durchblutung entwickelt, dabei stellte sich heraus, dass die durchblutung besonders in einem bestimmten körperteil verbessert wurde.