Was ist /usage/webalizer.html?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Webalizer ist um die Statistiken deiner Website sehen zu können, z.B wie viele Besucher, auf welche Seiten waren die, wie lange waren die dort, woher kommen die etc. etc.
Sollte man also nicht löschen. Ahnsehen kann man diese Statistiken wenn du dich dort einloggst wo diese zu finden sind (das ist bei jedem Webhost unterschiedlich) - Mit FTP download ginge es auch die zu sehen, aber dann werden diese wahrscheinlich grafisch nicht wie gewollt dargestellt, sondern nur in code - sichtbar in einem Editor der diese Datei öffnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newby2016
07.07.2016, 19:32

Danke, und woher kommt das? Hatte es ja gelöscht, kommt aber immer wieder - dachte jeder kann das einsehen. Wodurch wir es immer wieder i"installiert"? Danke und Gruß

0

Was möchtest Du wissen?