Was ist UP-Service Team?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ChHerbst Es geht hier nicht um Schwarzmalerei... sondern um Unlautere Werbemassnahmen. Wenn das "Produkt" so gut ist .. warum machen die keine Werbung so wie alle anderen ... Diese Methode soll einzig und alleine den Verbraucherschutz umgehen und hat mit Seriösen Geschäftsgebaren nichts zu tun.

und so ganz nebenbei .... 460€ mehr .. nur duch Steuerersparniss im monat ??? ich hatte letzten Monat 330.-€ Lohnsteuer und Verdiene nicht unbedingt wenig ... Die Anlageform must du mir mal zeigen wo ich 460€ Steuern pro Monat Steuer sparen kann .... Also entweder du Hast über 6000.-€ im Monat .. dann bezweifle ich daß du die Karte von UP-S überhaupt gelesen hast .... oder du Arbeitest für die und willst hier die Wogen glätten ....

Also wie schon die anderen Antworten hier andeuten .... Karte -> Abfall

Nähere infos auch hier: http://forum.sat1.de/showthread.php?p=34234

ich hatte heute auch diese Karte in meinen Briefkasten (genauso wie oben beschrieben ) aber zuvor noch nie was davon diser firma gehört gut das ich mich im i-net schlau gemacht habe und etliche Beträge lesen konnte wo von einer Abzocke die rede war natürlich habe ich dort nicht angerufen den des kam mir schon etwas spanisch vor also gleich ab damit in den papierkorb

ich finde die masche mit den flayern etwas übertrieben aber das product an sich ist sehr aktuel und sehr interessant also befor man solche auserungen von wegen alles abzocke usw von sich gibt sollte man es sich erst mal anhören.ich war mit der beratung sehr zufrieden und aufdringlich war es mal absolut nicht !! und ich habe tatsächlich diesen monat um die 460 euro mehr netto lohn bekommen und aleine das ist mir den anruf wert gewesen und sowas wie ihr macht ist schwarzmalerei.ich für meinen fall finde es gut das ich meine steurn sparen kann weil sie sonst für sachen wie die bankenkriese und retungen für unternehmen die eh früher oder später pleite gehen ausgegeben wird.