Was ist Unterlack und wo kriege ich guten her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiss was unterlac ist :). Also unterlack ist lack den man vor den auftragen der farben z.b. Pink rot oder gelb nimmt. Das ist ekgentlich das gleiche wie glanzlack nur das er nicht glänzt:) also farbloser lack kannst du in der drogerie oder sonst wo bekommen. Doch wenn es mal der fall ist und du ihn nicht findest dann nimm einfach glanzlack schadet auch überhaupt nicht. ( man benutzt unterlack damit sich die farbe die man drauf macht sich nicht in die näfel verfärbt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

einfach klarlack drunter machen bekommst du eig. bei jedem rossmann und dm und so