Was ist unter taff zu verstehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt tough... wenn ich dich jetzt tough nenne, heißt das, dass du weißt was du willst und dich auch durchsetzen kannst. So kenne ich das zumindest^^

Taff ist die eingedeutschte Schreibvariante

0
@Gartenphilo

Und? Deshalb muss man so eine Verstümmlung der Sprache doch nicht auch noch fördern...

0

Oh okey, ich hatte es falsch geschrieben, hatte mich wohl zu sehr auf den Namen einer Sendung fixiert.^^

0

Schoenheits OP um Dunkelhaeutig zu werden?

Habe bei taff gesehen das da eine Frau war die sich dunkelhaeutig gemacht hat und einen dicken Po um Brasilianisch zu sein.

Ich frage mich .. Wie viel kostet sowas und wo muss man hin um es zu machen?

Habe das gleiche gegooglet und hier nur gelesen das es angeblich ueberhaupt nicht moeglich sei.. dank taff weiss ich das es moeglich ist

Weiss es jemand?

...zur Frage

Was versteht ihr unter Temperament volle Menschen?

Was macht ein temperamentvoller Mensch aus? Also ich empfinde Temperament voll Menschen die sich schnell aufregen oder ist das falsch was versteh ihr darunter danke

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff 'stabilisierende Selektion' in der Biologie?

Ich muss mich auf einen Klausur vorbereiten und werde im Internet einfach nicht schlau.Kann mir jemand erklären,was man darunter versteht?
Ich freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Definition der Bezeichnung "Blendauis"

Was ist darunter zuu verstehen, wenn jemand andere als "Blendauis" bezeichnet. Im Zusammenhang hat es eher abwertend gewirkt. Was bedeutet es?

...zur Frage

Wann wird man als " Spaßbremse " bezeichnet?

ist das der Fall, wenn man grundsätzlich über keine Witze lacht oder wie kann ich das verstehen ? Freue mich über ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Weiss jemand wie die Hintergrundmusik bei 26:33 heisst? https://www.prosieben.ch/tv/taff/video/20178-taff-vom-12-oktober-2017-ganze-folge?utm_source=email&ut?

Taff 12.10.2017

https://www.prosieben.ch/tv/taff/video/20178-taff-vom-12-oktober-2017-ganze-folge?utm_source=email&ut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?