Was ist unter einem Kurzwaschprogramm zu verstehen?

3 Antworten

Unsere Maschine ist auch schon betagt. Das Kurzprogramm dauert zwar genauso lang, aber es ist weniger Wasser im Umlauf und sie schleudert nicht so lange. Ich nehme es auch selten her, als Alternative zum Wollwaschgang-und ich suche schon verstärkt nach einer neuen Maschine, die alte ist eine horrende Energieschleuder!!

MAn kann den bei wenig verschnutzter Wäsche und bei wenig Wäsche verwenden. Die Wassermenge ist entsprechend geringer und das Waschen fällt kürzer aus. Wenn Deine Maschine das so nicht macht, dann kann es auch an der MAschine liegen, daß das etwas nicht stimmt. Die neuen Modelle jedenfalls machen diese Wäsche alle und man kann damit auch richtig Energie und Wasser sparen.

Bei meiner Waschmaschine it der Kurzwaschgang tatsächlich ca. 20 Minuten kürzer. Ich verwende ihn bei wenig verschmutzten Sachen.

Siemens Waschmaschine zeigt den Fehlercode F57

Hallo,

meine Waschmaschine zeigt jedes Mal ,wenn ich ein Programm starten möchte den Fehlercode F57. Leider konnte ich im Internet (auch bei Siemens) nicht finden, was dieser Code bedeutet.

Die Modellbezeichnung der Maschine lautet: S17-79

...zur Frage

Problem mit Waschmaschine, pumpt Wasser ständig nach!

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Waschmaschine von Luxor WM1042LUX. Sie pumpt obwohl sie fertig ist immer wieder Wasser in die Trommel und pumpt es wieder ab. Außerdem leuchtet der programmbereitschaftsknopf statt des normalen Start/Stopp Knopfes beim Programm einstellen. Sie knackt auch öfters komisch. Was könnte die Ursache sein? Lg

...zur Frage

Was genau bedeutet das "Eco"-Programm der Waschmaschine?

Was ist der Unterschied zum normalen Programm? Ist das vielleicht energiesparender? Wer kann mich aufklären?

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe eine Hoover Vision HD VHD8145D. Beim Waschen bricht sie ab und zeigt Fehler E16. Beim Spülen E03 Beim Abpumpen E03 Was ist das Was kann man machen?

...zur Frage

Haier Waschmaschine hsm 1250a

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. und zwar zeigt meine Waschmaschine auf DRM Display den Code: "unb end"an, ich weiß aber nicht was das bedeutet, finde auch nichts in der gebrauchsanweisung/ im Internet. Sie schleudert nicht mehr und pumpt auch nicht mehr ab, weder im Programm noch als Einzel Programm.was ist da jetzt? was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?