was ist unter einem gullideckel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kanal.

Aber meist nicht so, wie man es aus Filmen kennt, wo man so frin rumlaufen kann!

Nur so kleine Rohre, mit (meine Schätzung:) 70 cm Durchmesser!

Ihr seid ja alles experten, tss. Es gibt verschiedenes unter Gullideckel, Abwasser, Frischwasser, Regenwasser weiß das einer mal genau wie die sich unterscheiden ? Es gibt ja welche die zu sind die Löcher haben und? Thx

Da ist die Kácke am dampfen ^^