Was ist unser Wasser Zähler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du den zähler nicht an der nummer indentifizieren kannst, gilt i.d.r. die wohnung, die über dem  hauseingang gelegen ist. wenn du also vor dem haus stehst, auf welcher seite liegt dann eure wohnung?

mich hat das anfangs auch verwirrt: meine whg. ist links, wenn ich die treppe raufkomme, aber rechts, wenn ich vor dem haus stehe. letzteres ist richtig! bei euch also genau umgekehrt :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
17.01.2016, 22:31

Wenn ich die Treppe rauf gehe rechts, wenn ich davor stehen jedoch links... Es kann jedoch nur links sein denn die Zählerstände sind zu hoch für eine Woche! Sind hier nur eine Woche lang und lagen auf 900k da treffen wohl 200k eher zu

0

Der Zähler hat eine Nummer die auf deiner Abrechnung mit erscheinen sollte. Auch sind meist an den Wasserzählern Absperrventile vorhanden. Damit lässt sich durch abstellen des Wassers prüfen ob dann bei dir das Wasser weg ist und du den richtigen Zähler gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Richtungsangaben versteh ich nicht! Mach doch alle Hähne und Verbraucher bei Dir zu und bleibe an den Zählern eine Weile stehen und guck welcher sich nicht bewegt, das ist dann Deiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Allgemeinen wird immer von der Lage vom Treppenhaus ausgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?