Was ist Unmündigkeit, Beispiel?

2 Antworten

Ein Beispiel von Unmündigkeit:

wenn du nicht in der Lage bist, im Internet mal selber zuerst zu schauen, was das Wort bedeutet und auf was es angewendet werden kann.

Google? Wikipedia? Schon mal davon was gehört? Hättest deine Antworten schon bevor du die frage Gestellt hast

Referat halten in Französisch aber worüber?

Ich muss ein kurzes Referat in Französisch halten. So um die 10 Minuten. Das Thema ist frei wählbar aber ich habe keine Ahnung welches Thema ich wählen soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ein Thema worüber ihr auch schonmal gehalten habt. Es sollte aber auch einfach auszudrücken sein und vor allem verständlich. Danke im vorraus. :)

...zur Frage

SPS Programmierung. Edge Down und Edge Up?

Hallo ich hätte eine Frage zu SPS.

Kann mir jemand erklären wann man das Edge Down und Edge Up benutzt. Ich weis nur das es auf Flanken reagiert, kann mir aber jemand ein leichtes Beispiel vorführen?

...zur Frage

Eröffnungsrede bei einer Debatte vorbereiten?

Hi, worüber kann ich in einer Eröffnungsrede bei einer Debatte 2 Minuten lang reden? Unser Thema ist: „Soll die Hausaufgabenmenge begrenzt werden“... Wir sollen Pro und Contra vorbereiten, aber wir haben das noch nie gemacht...

...zur Frage

Einfaches Thema für Referat in Computertechnik?

Ich muss im Fach Computertechnik ein kurzes Referat halten und suche hierzu ein Thema. Es sollte:

• Leicht verständlich und leicht recherchierbar sein
  • nicht zu umfangreich
  • man sollte etwas visuelles dazu vorführen können

habt ihr vielleicht konkrete Themenvorschläge? Vllt. etwas in die Richtung von Html oder Datenbanken? Auch andere Ideen sind Willkommen.

Danke

...zur Frage

10 Minuten Vorgangsbeschreibung

Hey Ho, Ich benötige ein Thema für meine anstehende Vorgangsbeschreibung. Es müsste ein Thema sein das man vor der Klasse vortragen kann. Also aktiv etwas vorführen und man müsste den Lehrer damit 10 Minuten beschäftigen können. Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?