was ist unmöglich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r wirtskatas,

welchen konkreten Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Pi auszuschreiben, mal das mal wird bestimmt interessant xD

Ein Perpetuum mobile kannst Du doch malen. Es wird nur nicht so ohne weiteres wie gemalt funktionieren.

Was war noch mal Deine Frage?

eine Kokosnußpalme auf dem Mond und der "Mond" ist die Erde.

das ist ganz im Gegenteil nicht unmöglich und in naher zukunft auch realität!

0
@dannyboy123

traumtänzer... und die frage ist nicht wann wohl irgendwas in zukunft möglich ist sonder was jetzt unmöglich ist und ich kann mir auch nicht vorstellen das in 10000 jahren eine palem auf dem mond wachsen kann....

0

palmen auf dem mond sind also möglich... und dann biste aufgewacht. du traumtänzer, ich habe nicht von einer mondstation gesprochen unter derren kuppel sich ein urwald verbirgt sondern von einer palme auf dem mond.

meinen chef zufrieden zu stellen xD

Was möchtest Du wissen?