Was ist unmännlicher Baggy Pants oder Röhrenjeans?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Es kommt darauf an. 28%
Röhrenjeans sind Männlicher, Baggyhosen sehen immer schlecht aus. 28%
Anderes... 14%
Beides ist unmännlich Regular Fit ist am besten. 14%
Ja Baggyhosen sind eindeutig Männlicher, Jungs/Männer sollten keine engen Hosen tragen. 14%

5 Antworten

Es kommt darauf an.

Wenn Männer Baggyhosen tragen, wirkt das auf mich, als hätten sie in die Hose gesch.... ;-)

Manche tragen sie so tief, dass der Poansatz manchmal zu sehen ist. Geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides ist unmännlich Regular Fit ist am besten.

ich finde beides wirkt unmännlich

aber wems gefällt, der soll`s tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes...

röcke sind unmännlich. und leggings. röcke und leggings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRaubritter
20.03.2016, 08:26

Aha, was ist mit Schottenrock?

0
Röhrenjeans sind Männlicher, Baggyhosen sehen immer schlecht aus.

Es kommt sicherlich auch auf die Figur an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRaubritter
19.03.2016, 21:37

Ja natürlich, aber warum denkst du Röhrenjeans sind männlicher? Sind enge Hosen nicht generell unmännlich?

0
Es kommt darauf an.

Ist total individuell.

Kommt halt drauf an ob die Mode zu dem Menschen und dem Anlass lässig getragen wird. 

Jedem Tierchen sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRaubritter
20.03.2016, 13:34


 Ja Röhrenjeans oder Baggyhosen stehen natürlich nicht jedem, manchen stehen Röhrenejans besser und manchen Baggyhosen, aber Baggyhosen sollten nicht in den Kniekehlen getragen werden das ist eifnach nur lächerlich.

0

Was möchtest Du wissen?