Was ist ungesünder: viele Chips auf einmal oder über mehrere Tage ein paar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wen du es schaffst eine chips Tüte zu öffnen und gelegentlich daraus zu naschen ist es gut aber ich habe das Problem wenn die Tüte offen ist wird sie gekillt. Wenn die Tüte lange offen ist sind die chips nicht mehr so gut ich nimm selten eine Packung ich denke das spielt keine rolle ob du alles auf einmal nimmst oder nur wenig pro Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist eine ausgewogene Ernährung sehr zu empfehlen. Wenn man jeden Tag nur ein paar Chips isst und sich ansonsten gesund ernährt, ist das kein Problem.

Wenn man normalerweise nichts ungesundes isst und dann ein mal die Woche bei Chips etwas kräftiger zugreift, ist das aber auch nicht sonderlich schlimm.

Musst du entscheiden - Hauptsache du isst nicht jeden Tag zu viele Chips & Co. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal wann du sie ist, in du sie auf ein Mal isst oder aufgeteilt, du nimmst dennoch die selben Inhaltsstoffe zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei beiden Fällen insg. eine Packung ist, ist es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größere Menge ist deutlich ungesünder als die Chips über die Tage zu verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?