Was ist ungesünder oder macht mehr dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gummibärchen haben weniger Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chips sind ungesünder. Dickt macht nur ein Kalorienüberschuss und nicht irgentwelche Lebensmittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das nimmt sich nicht viel da in gummibärchen durch die gelatine auch jede menge fett ist und in chips unmengrn an aroma und koservierungsstoffen .. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
04.07.2016, 23:42

danke da haste wohl recht

0

Gummibärchen gehen eher,enthalten nicht viel Zucker .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Znorp
04.07.2016, 23:46

Enthalten nicht viel Zucker? Auf 100 Gramm sind etwa 90 Gramm reiner Zucker.

0
Kommentar von klara1953
04.07.2016, 23:47

100gr. Gummibärchen enthalten ca. 46gr. Zucker das ist fast die Hälfte...

0

Natürlich ist beides mega ungesund. was wirklich gesünder ist, da bin ich überfragt. Wenn du eine gesündere Alternative zu Chips suchst probiers mal mit Nachos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?