Was ist ungesünder McDonalds oder Zigaretten?

8 Antworten

Rauchen ist definitiv der bessere Killer,

selbst in den USA (wo viel mehr gifte im Essen erlaubt sind als in Deutschland) ... die Kombination ist noch "besser"

rauchen. denn dass fett was du zulegen Kannst bei megges kann man wieder abtrainieren durch sport etc.

Hast du mal den Film supersizeme angesehen. Der Typ hat Diabetes gekriegt. Des kriegt man auch nie wieder los.

ob du jetzt jeden tag dort was isst oder Zuhause jeden tag warm ist mit Fleisch usw macht kein Unterschied. Außerdem können Menschen die mager sind genauso gut Diabetes bekommen wie jeder andere auch. Kenn selbst jmd der Diabetes hat und nicht mal Fleisch isst

beides aus unterschiedlichen gründen

beides ist ungesund. Ungesund lässt sich nicht steigern, ebenso wie schwanger. Ungesünder geht genauso wenig wie schwangerer

Natürlich lässt sich ungesund steigern... Rauchen + MacDonalds ist ungesünder als "nur" MacDonalds...

Beides sollte unbedingt vermieden werden...