Was ist ungesünder - Cola oder Cola zero?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 15 ABSTIMMUNGEN

Cola Zero/Light ist ungesünder. 66%
Cola ist ungesünder. 33%

16 Antworten

Cola Zero/Light ist ungesünder.

Also beides ist ungesund. Zwar hat Cola Zero keine Kalorien, jedoch ist wie schon öfters erwähnt Süßstoff drin. Wenn man von den Krebsverdachten absieht, ist das ja auch nicht weiter schlimm nur: Durch Süßstoffe wird dem Körper simuliert, dass du Zucker aufnimmst, tust du aber nicht!. Also werden die benötigten "Zersetzungs/Aufnahmestoffe" ausgeschüttet, und der Körper muss feststellen: Kein Zucker da! Die Folge: Hunger nach Süßem! Da muss man schon echt diszipliniert sein um nicht nach Schoki&CO zu greifen. Also nimmt man im Endeffekt die Kalorien zu, die man ja angeblich gespart hat. Dann bei einer Diät lieber EIN Glas richtige Cola trinken, statt das Süßstoffzeugs!

Cola ist ungesünder.

Definitiv ist Cola ungesünder. Natürlich sind Süßstoffe in Light und Zero enthalten, aber diese sind nicht so schlimm, wie immer gesagt wird. Diese regen zum Beispiel nicht den Appetit an. Ja es ist wirklich so!! Ich war in einer Kur und mir wurde es dort so gesagt. Der einzige Nachteil ist, dass diese Süßstoffe zu süß sind als normaler Zucker, dass bewirkt, dass wir Äpfel oder ähnliches als Sauer empfinden, obwohl diese meist süß sind.

Cola ist ungesünder.

beides ist ungesund. Aber es ist nicht erwiesen, dass der zuckeraustauschstoff krebserregend ist! Zucker ist für die Bauchspeicheldrüse nicht gut, Süßstoff in Massen aber auch nicht, da die Bauchspeicheldrüse sogesehen "veräppelt" wird und trotzdem insulin produziert um den "zucker" auszugleichen, so bekommt man schnell Hunger.

Cola ist ungesünder.

1.macht sie dick im gegensatz zu der zero/light 2.haufen zucker ,schlecht für die zähne

natürlich ist die light & zero auch nicht gesund aber immerhin besser als die normale. lg

Cola Zero/Light ist ungesünder.

zero ist ungesünder da angeblich "bla bla kein zucker" etc das ist krebserregend dieser "zucker ersatz"

Cola Zero/Light ist ungesünder.

ganz klar!! hat zwar "weniger" Zucker aber ist viel ungesünder!!

Cola ist ungesünder.

Es sind schon so viele Menschen an Überfettung gestorben, bei Cola Zero ist dass nicht sicher...

Veganer09 07.05.2010, 00:26

wusste nicht dass Cola fetthaltig sei

0
Cola Zero/Light ist ungesünder.

Für Allergiker total ungeeigneter Chemieabfall.

Cola Zero/Light ist ungesünder.

In Coca Cola Zero bzw. Light ist Natriumcyclamat drin, also Süßstoffe. Dieser Süßstoff ist im Verdacht Krebserregend zu sein und wird in den USA schon lange nicht mehr verwendet, aber hierzulande schon. Wenn du Cola trinken willst, trinke das original. Lieber dick und kaputte Zähne, als Krebs ;)

Cola Zero/Light ist ungesünder.

außerdem schmeckt echte original cola auch einfach besser^^

Ich glaube beides ist gleich "schlecht".

Genau deshalb unentschieden beides Mist.

LG Sikas

ungesund ist wohl keines, aber nicht gesund

Cola Zero/Light ist ungesünder.

ich würd jetzt auch sagen weil da ja bestimmt voll viel zeug reingemischt ist als zuckerersatz!!

lg

Cola ist ungesünder.

definitiv das normale.sieht man ja sofort.

Beides gleich ungesund.

Was möchtest Du wissen?