was ist und wo steht die kreditkartenbestätigungsnummer/ der code?

4 Antworten

Der Code dient der Sicherheit, insbesondere für den Verkäufer (Apple). Der bleibt nämlich schließlich im Missbrauchsfall auf seinem Geld sitzen!

Wo der Code (meistens Prüfziffer genannt) versteckt ist, kommt ganz auf die Kreditkartengesellschaft an: Bei American Express Kreditkarten ist der Code vierstellig und befindet sich rechts über der Kartennummer. Bei Visa oder MasterCard Kreditkarten findest Du den Code auf der Rückseite am Unterschriftenfeld. Bei diesen Karten sind es, wie schon von "KriLu" richtig geschrieben, die letzten drei Stellen des 7-stelligen Codes bzw. der letzte Zahlen-Block.

hinten auf der karte sind meist 7 ziffern. einmal im 4er-block, einmal im 3er-block. die 3-stellige Ziffer (rechts) ist die identifikationsnummer

subway surf funktioniert nicht auf meinem ipod touch 2g. Was nun?

ich habe einen ipod touch 2g und wenn ich subway surf downloaden will steht da:"Diese App ist mit diesem ipod touch nicht kompatibel."Warum geht das nicht ?

...zur Frage

Geht WhatsApp auf dem iPod Touch?

HI, ich habe einen iPod Touch und möchte WhatsApp runterladen, aber es geht irgendwie nicht weil es in dem App Store gar nicht zu finden ist und im iTunes habe ich es gedownloadet, aber es kommt nicht auf dem iPod. Muss auf dem iTunes wo das Gerät angezeigt wird (Mein PC) oder kann es auch auf einen anderen gehen (Mein Laptop). Kann mir da einer weiterhelfen, denn ich habe das schon gekauft aber es wird nicht angezeigt.

...zur Frage

Google Authentificator App, Sieht man damit eine IP/HandyNummer?

Also ein Forum bietet als gegenzug ein Rang abzeichen, aber wenn ich diesen QR code scanne und dann diesen Code von der App auf den Forum schreibe,
Sehen die leute vom Forum meine Handy Nummer oder die IP meines Handys? Also haben sie grundsätzlich irgendwelche Informationen? Weil ich bin auf diesem Forum nur mit VPN und möchte weiterhin anonym bleiben.

...zur Frage

Apps laden auf IOS 6 und Kein IOS 7 für Ipod Touch 4?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern meinen Ipod 4 ausgekramt und wollte mir die App "Musicify" runterladen, Itube funktioniert ja leider nicht mehr. Dann musste ich mit entsetzen festellen, dass man die App nicht runterladen kann.

Ich muss zugeben, ich bin sonst eher kein "Apple-Mensch" und habe deshalb gar nicht mitbekommen, dass es IOS7 scheinbar nicht mehr für den Ipod Touch 4 gibt und man seit Februar diesen Jahres auch keinen Apps mehr runterladen kann, die für ein niedrigeres Betriebssystem als IOS 7 gemacht sind.

Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt, meinem Ipod damit sozusagen unbrauchbar zu machen. Oder gibt es doch eine Möglichkeit IOS7 auf den Ipod zu laden bzw. neue Apps auf IOS6 zu bekommen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße

Mirosmaus :)

...zur Frage

Ipod Touch neuer aktualisieren?

Ich habe seit längerem ein Ipod Touch, doch kann es leider nicht benutzen, da ich nichts runterladen kann. Ich brauche das IOS 9 doch habe das IOS 6.1.6 und dort steht, es wäre auf dem neusten Stand. Weiß einer wie ich es aktualisieren kann. Ich versuche es so zu machen wie man es normalerweise macht, doch da steht jedes mal, es wäre auf dem neusten Stand. :(

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute app zum zeichnen oder malen? (für ipod touch)

Ich suche eine app zum zeichnen oder malen für den ipod touch.Könnt ihr mir welche empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?