Was ist und mache ich mit meinem Zeh?

Ich  - (Schmerzen, Füße, Zeh)

2 Antworten

Ich würde entweder zum Hausarzt gehen. Das wird auf jeden Fall günstiger, als wenn du alternativ zum /zur Fußpfleger/in gehst.

Entweder fragst du einen Orthopäden oder eine Medizinische FußpflegerIn.


Zehnagel wächst in die falsche Richtung (nicht ein).

Mein Nagel wächst in die falsche Richtung und berührt den anderen Zeh. Einwachsen tut er nicht. Wie muss ich ihn schneiden um dieses Wachstum zu korrigieren.

...zur Frage

Kann ich selber den Zeh behandeln, wenn er eingewachsen ist?

mein zeh ist glaube ich eingewachsen und ich habe kein bock zum arzt zu gehen.

...zur Frage

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was passiert hier mit meinem Zeh?

Was ist das?Warum ist das so ?Was passiert hier?Ich weiß nicht ob man das erkennt aber irgendwie fehlt bei meinem zehnagel was eher am Anfang.Es ist aus heller als das andere Stück,es kommt mir so vor als liege das heller Stück unter dem gelben

Danke im Voraus

...zur Frage

Zeh ist am eitern?

Hallo. Ich hab so ca. Seit 2 Wochen an meinem rechten großen Zeh Schmerzen. Es find damit an das ich eine Ecke im Zeh hatte und die dann irgendwie darauf gepullt habe und es geschafft habe. Dann wurde die irgendwie dick und fing an zu eitern, was sie bis heute immernoch tut. Ich hab das auf beiden Seiten des Zeh's. Es tut weh wenn ich mit Schuhen und so laufe und vor allem wenn mir jemand drauf tritt. Muss ich zum Arzt? Wenn ja was würde er machen? Habe nämlich schon schiss dahin zu gehen.

...zur Frage

Mein großer Zeh ist schon seit mehreren Wochen geschwollen und es kommt immer wieder Eiter raus, was kann ich zun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?