Was ist überhaupt das schwerste Klavierstück und findet ihr die Klavierstücke schwer die ich gerade spiele?

2 Antworten

Lustig, auch ich habe mit 11 Nocturne op.9 Nr.2 gespielt. Bin jetzt 12 und spiele Nocturne op.9 Nr.1 und das Regentropfen-Prelude. Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber das Fantasie-Impromptu von Chopin ist ziemlich kompliziert. Ansonsten kann ich dir als nicht sehr leichtes, und wunderschönes Stück das Regentropfen-Prelude empfehlen(komplizierte Akkorde). Allerdings habe ich es mit Willensstärke und Zeit ganz schnell geschafft.

Das ist sehr gut für dein Alter... Locker ersten Preis bei Jugen Musizert!

0

Wonach wird die Reihenfolge in einem clan krieg gemacht?

Ich spiele clash of clans bin lvl 84 in habe 104 kriegssterne. Ich bun gerade in nem cw da bin ich die nr.14 aber die nr.13 und 12 sind mit abstand schlechter als ich im dorf so wie im lvl sterne und pokale, warum bin ich unter ihnen?

...zur Frage

Betreffend Pay Pal: Kann ich dorthin Geld einzahlen (Bareinzahlung)?

Ich erreiche telefoniscvh trotz mehrfacher Bemühungen bei Pay Pal niemanden. Jetzt habe ich eine erneute e-mail hingeschrieben in der Hoffnung, diesmal endlich eine Antwort zu bekommen, ob ich auch per Anweisung am Postbankschalter Geld dorthin einzahlen kann. (Ich habe mein Konto dort aufgelöst und es ist noch ein geringer Betrag zur Zahlung offen). Ein Familienmitglied hat sein Spiele-Abonnement über mein Konto laufen lassen, darum habe ich das besagte Konto aufgelöst. Ich würde danach gern weiter bei PayPal bleiben, möchte aber auf Nr.Sicher gehen, daß meine dann neue Konto-Nr. nicht wieder von meinem lieben Familielnmitglied mitbenutzt wird und ich seine Spiele-Abos bezahlen muß.....Gerade erfahre ich, daß er sich ohne Nennung des Codewords bei Pay Pal anmelden konnte und somit Zugriff auf mein Konto hatte. Das ist doch kein sicheres System! Wieso dann ein Codeword, wenn es sich erübrigt? Wer hat Erfahrung mit PayPal? Am Liebsten würde ich dort ganz weg, könnte dann aber nichts mehr aus dem Iinternet bestellen. Wer kann mir einen Rat geben? Gruß Biggi777

...zur Frage

Was glaubt ihr wie lange man braucht um das Klavierstück zu lernen?

http://www.youtube.com/watch?v=tx6-Z0nsWnw Ich spiele jetzt seit 10 Jahren Klavier und bin eigentlich auch schon recht gut aber ich habe mich in das Stück von Chopin verliebt. Was glaubt ihr also wie lange man braucht um das zu lernen?

...zur Frage

Wie gut soll ich Geige spielen?

Ich bin 12 Jahre alt und beginne gerade das 7. Jahr Geigenunterricht. Ich bin mit meiner leistung nicht besonders zufrieden. Im Moment spiele ich das Concerto für 2 Violinen in D moll von J. S. Bach und die Kayser Etüde Nr. 28. Die ersten 7 Lagen kann ich problemlos und relativ sauber spielen. Vibrato ist auch einigermaßen ok. Ich übe so ca. 1 Stunde oder 2 am Tag. Bin ich gut genug um auch einmal Geige an einer guten Universität zu studieren?

...zur Frage

rockiges klavierstück?

Hallo Ich möchte mal was anderes als Balladen auf Klavier spielen, also mal rockige, schnelle Klavierstücke. Muse passt da ganz gut, aber da hab ich iwie keins gefunden... Kennt ihr welche? danke im voraus

...zur Frage

Einfache Klavierstücke für Anfänger (die noch nicht gut Noten lesen können)

Ich möchte Klavier spielen lernen und suche ein einfaches Klavierstück zum üben. Ich hab mir schon Ergebnisse zu änlichen Fragen angeguckt, aber die Stücke waren auch alle extrem schwer. Ich bin auch noch nicht so gut im Noten lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?