Was ist überhaupt das schwerste Klavierstück und findet ihr die Klavierstücke schwer die ich gerade spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lustig, auch ich habe mit 11 Nocturne op.9 Nr.2 gespielt. Bin jetzt 12 und spiele Nocturne op.9 Nr.1 und das Regentropfen-Prelude. Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber das Fantasie-Impromptu von Chopin ist ziemlich kompliziert. Ansonsten kann ich dir als nicht sehr leichtes, und wunderschönes Stück das Regentropfen-Prelude empfehlen(komplizierte Akkorde). Allerdings habe ich es mit Willensstärke und Zeit ganz schnell geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jincheng2004
29.01.2017, 22:36

Das ist sehr gut für dein Alter... Locker ersten Preis bei Jugen Musizert!

0

Ich würde mal sagen Hummelflug:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?