Was ist über der rechten Leiste?

5 Antworten

Da ist der Blinddarm. Der Schmerzpunkt liegt allerdings etwa eine Handbreit über der Leiste. Wenn der weg ist, könnten es Narbenschmerzen sein.

Der ist weg (seit ca. 2-3 Wochen).

0

Das sind Wundheilungsreaktionen. Die Wundheilung ist nicht nach drei Wochen abgeschlossen. Sie dauert Monate, bis das Gewebe sich regeneriert hat. Erst, wenn die OP-Narbe nicht mehr rot und wieder weich ist, kann man von einer kompletten Heilung reden. Selbst dann können noch gelegentlich Narbenschmerzen auftreten

Ja, das kann der Blinddarm sein. Drück mal feste auf die schmerzende Stelle und lass pkötzlich los, wenns dann wirklich weh tut, sofort zum Notdienst!

Brauch ich nicht machen, den hab ich nicht mehr.

0

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Welches Organ liegt unterhalb des Bauchnabels bei der Frau?

Ich habe Schmerzen wenige Zentimeter unterhalb des Bauchnabels. Was für ein Organ liegt da?

...zur Frage

SCHMERZEN IN DER LEISTE UND ANGESCHWOLLENE NEBENHODEN?

Hi habe seit ca. 2 wochen sehr tief hängende hoden und beim nebenhoden (auf beiden seiten) ist der nebenhoden etwas dick bin 13 habe auch leichte schmerzen an der linken und rechten seite der leiste und vor 1 woche auch mal leichte schmerzen im unteren rücken ... Termin beim Artzt ist klar und Meine eltern wissen auch davon außerdem habe ich auch angeschwollene brustwarzen hat mein Freund auch und mein Papa hatte das auch trotzdem was "könnte" das sein?

...zur Frage

Schmerzen - welches Organ ist betroffen?

Seit gestern Abend habe ich mittelmäßige Schmerzen im rechten Brustbereich. Welches Organ sitzt da?

Bevor ich das nicht weiß, weiß ich ja nicht mal, ob und zu welchem Arzt ich gehen sollte. Vielleicht ist es ja auch morgen wieder weg?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Was kann das sein?

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Wen ich mich bücke habe ich schmerzen. Die schmerzen sind nicht an dem knochen sondern an einem organ glaub ich.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?