Was ist typische Männer Arbeit?

5 Antworten

Bäume fällen, Baumstämme zersägen, Eskimofrau erschlagen, Eisbär vergewaltigen, oder wie war das.

Maurer, Gas-Wasser Installateur, Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik...

Abrissarbeiten oder Ausschachtung. Ist das extrem genug?

Männer- und Fraueneigenschaften

Was sind typische Männer- und Fraueneigenschaften?

...zur Frage

Kann man zum girls day boys day in Hamburg zur Polizei gehen?

Zum girls day wollen meine Freundin und ich zur Polizei ich hab gegoogelt aber nichts gefunden weiß jemand ob man das kann und wo man sich melden muss oder war schon mal jemand da?Danke im voraus lg lili

...zur Frage

girls day = Fotograf?

Hey , eine Freundin und ich wollen am Girls day ( für die , die es nicht wissen : 1 Tag and dem Mädchen sich typische Männerberufe angucken) zu einem guten Fotografen gehen um uns das da halt mal anzugucken :D ich weiss Fotografieren ist nicht unbedingt ein Männerberuf , aber was anderes hat uns nivhtso interessiert. Naja wir haben auf jeden fall schon bei mehreren Fotostudios angerufen , davon hat aber leider niemand zugesagt. Weiß vielleicht jemand ob es irgendeinen guten fotografen in DORTMUND gibt der sowas machen würde? :)

...zur Frage

Girls Day auf einem Reiterhof?

Hallo, ich suche einen schönen Reiterhof für den Girls Day in Hamburg kennt jemand da einen?

...zur Frage

MännerBerufe?:-)

Was sind typische Männer Berufe ich habe nächste Woche in der Schule boys and girls day da müssen die girls Männer Berufe sich angucken und ich weiß noch nicht welchen und die boys müssen sich Frauen Berufe angucken

...zur Frage

Kollegin wollte mich mit Kollegen verkuppeln! Sie sagte zu ihm verführe sie zum Abendessen! Er sagt nein das typische Reaktionen von Männer Nein zu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?