Was ist typisch kolumbianisch?

1 Antwort

Typisch Kolumbianisch ist:

Vallenato, porro, salsa, cali, rumba pachanga, currulao, pasillo, joropo, cumbia, amazonas mit Rose Delfin, merenge......................

Frage zu Escobar "Geschäft"?

Hat Pablo Escobar sein Geschäft,den Kokainhandel,über längere zeit (Jahre) vorbereitet ? Oder einfach so innerhalb ein paar tage damit angefangen ? Auch mit den Kontakten undso dafür,die "zutaten",das braucht ja auch Zeit.

...zur Frage

Suche typisch indisches Lied

Ich suche ein typisch indisches Lied/typisch Indische Musik

...zur Frage

Gibt es in der heutigen Zeit noch aktive Drogenbosse wie Pablo Escobar?

Hey Leute

Gestern habe ich auf Netflix die Serie "Narcos" angefangen und ich muss sagen, dass sie echt extremst spannend ist!

(Es geht um die Geschichte von Pablo Escobar)

Nun zu meiner Frage, und zwar wollte ich wissen, ob es in der heutigen Zeit (2018) immernoch solche grossen Drogenbosse wie Pablo Escobar gibt, welche aber noch aktiv in ihrem Geschäft sind. Denn die bekanntesten Drogenbosse wie eben Pablo Escobar oder Guzman (El Chapo) sind ja verstorben, bzw El Chapo lebt ja noch, ist aber im Gefängnis.

Im Internet konnte ich leider keine Antwort finden.

Gibt es denn nun überhaupt noch solche grossen Drogenbosse? Wissen wir hier in Europa einfach nichts davon? Wenn ja, weiss man welche Drogen sie herstellen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Narcos ohne Untertitel gucken?

Ist es schlimm Narcos ohne Untertitel zu gucken (ich kann kein Kolumbianisch) also würde ich es nicht verstehen wenn sie reden ist das schlimm?

Danke im voraus

...zur Frage

typisch für Serbien?

oft fragt man was für welches Land typisch ist.. nun wollte ich mal wissen was den typisch für Serbien ist?!

...zur Frage

Was ist für euch typisch deutsch und typisch amerikanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?