Was ist typisch für Dresden?

2 Antworten

eierschecke (kuchen), die hervorragenden weine von saale und unstrut, automobilbau bei HORCH angefangen, und ein wirklich einmaliger dialekt. wenn wir heute noch mehr "triebtäter" wie august den starken hätten, gäbe es das problem mit fehlendem nachwuchs in deutschland NICHT. olaf schubert weist ja immer wieder darauf hin. ach ja: die sachsen harleys (MZ) sind leider geschichte, aber es laufen zum glück ja noch viele.

Dresdner Stollen , Vorallem jetzt in der Vorweihnachtszeit und Karo-zigaretten .

Liebe Grüße

Typisch kolumbianisch?

Ich meine nicht was für das Land typisch ist, sondern für die Menschen. Was zeichnet sie aus? Was unterscheidet sie z.B von uns Deutschen. Was sind ihre zwischenmenschlichen Besonderheiten?

...zur Frage

Was ist typisch in Deutschland(2018)?

...zur Frage

das erste Mal in Pakistan?

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage oder auch mehrere😂 geht an alle die in Deutschland leben und das erste Mal Pakistan besucht haben. wie fandet ihr es dort?wie war der erste Tag?wie waren die Menschen? wie war die Familie? wie war die Ankunft? wie war die Kultur? wie fandet ihr das Essen? was war für euch ungewöhnlich? und wie war es mit der Kleidung? was gibt es für Traditionen aus Respekt zu der Familie oder Freunden?und ihr könnt auch einfach mal erzählen wie es für euch dort war danke schon im voraus😀

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Japaner und Chinesen?

Was sind die Merkmale? Sowol bei der Bevölkerung als auch der Traditionen z.B Essen, Vorlieben, Kultur, Baustil.

...zur Frage

typisch für Venezuela?

was sind den so typische Produkte für Venezuela ? Also Produkte im Sinne von Essen und Trinken.Gibt es auch irgendwelche Besonderheiten in der venezuelanischen Kultur wie zum Beispiel irgendwelche Berühmtheiten. Ich würde mich sehr über antworten freuen,da ich mich sehr für Venezuela interessiere. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was ist typisch kanadisches essen?

Ich suche schon seit minuten im internet nach der kanadischen ess und trick kultur finde aber i wie nix könnt ihr mir was zu kanadsichen essen sagen ?

THX im vorraus

LG Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?