Was ist typisch für deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch typisch ist das wir hier mit uns ALLES machen lassen, egal was alles tolles von der Regierung ( egal welcher ) an Gesetzen beschlossen wird, es wird NICHTS unternommen, in anderen Ländern, z.b. Frankreich wird sofort auf die Straße gegangen, gestreikt...hier kann der Lohn noch um einige Euros abgesengt werden, Rente mit 80, Benzinpreise über 2 Euro, Hartz 4 verschärft werden u.s.w....nichts passiert...aber ich bin auch so einer muß ich zugeben....man regt sich kurz auf und weiter gehts

Ich wünschte, es wäre in Frankreich so, wie Du schreibst. Aber man ist hier sehr sehr zahm geworden und läßt fast alles mit sich machen.

0
@WolfRichter

Dann ist es ja fast gleich in beiden Ländern, also gleich bescheiden...toll

0

keine Geschwinigkeitsbegrenzung auf Autobahnen

Was möchtest Du wissen?