Was ist typisch england / london

5 Antworten

Steak&kidney pie- in Frankreich würde man das Zeug "Pastete" nennen, gibt es in Dosen Es handelt sich um Fleisch und Innereien in würziger Soße, die von Blätterteig ummantelt sind.

noch vergessen-hier gibt es tolle-gemusterte gummistiefel(wellingtons genannt)!!!

kilo tuete chips, barbeque sosse(muss ich immer mitbringen), toffees, mintsosse

"minced meat" hat NICHTS mit Pfefferminze zu tun, sondern beschreibt nur den "technischen Zustand" des Fleisches auf deutsch etwa fein gewolft.

0

Was ist ein typisch bayrisches Gastgeschenk?

Ich mache einen Schüleraustausch nach England und möchte etwas typisch bayrisches mitbringen, es sollte jedoch auch die fahrt überleben! Wisst ihr auf was die Engländer so stehen ? :)

...zur Frage

Typische pflanze englands?

ich fahre demnächst nach England (genauer nach Brighton) und müsste meiner schwester eine typisch englische Pflanze, Samen, Knolle mitbringen aber welche ???

...zur Frage

typisch niedersächsisches Geschenk

Halli Hallo, ich fahre bald nach England für eine Sprachreise und würde meiner Gastfamilie gerne ein typisch niedersäschsisches Geschenk mitbringen,Habt ihr eine Idee?? LG

...zur Frage

Suche ein Geschenk für Gastfamilie in England

Hallo Community!

Ich fahre demnächst von der Schule aus auf eine Sprachwoche nach Cambridge/England. Ich soll für meine Gastfamilie dort neben einem Foto mit meiner Familie auch noch ein anderes Geschenk mitbringen. Habt ihr gute Ideen?

Es sollte glaube ich etwas typisch österreichisches sein, ich bin aber über jeden Vorschlag glücklich!

Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Sachen sind in London billiger?

Welche Sachen sind in England (bin in London) billiger als in Deutschland? Und welche Sachen gibt es nur in England? Es kann Kleidung, aber auch andere Sachen genannt werden. :)

...zur Frage

England Hotel Empfehlung?

Hallo! Ich und eine Freundin (beide volljährig) wollten in den Ferien nach England reisen, jedoch sollte es nicht zu teuer werden. Da London selbst wahrscheinlich zu teuer ist, wollte ich fragen, ob jemand bereits in England (Nähe London) war und vielleicht eine Hotel-Empfehlung hat, die preislich akzeptabel wäre und dennoch angenehm für den kurzen (ca. 5 Tage) Aufenthalt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?