Was ist typisch Britische Mode?

Support

Liebe/r alexgit99,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf kann ich dir folgendes sagen; London ist eine der wichtigsten Städte der Welt in Sachen Mode. Auf Grund dessen das da so viele Menschen leben versuchen sich viele neu zu erfinden/ mit ihrer Kleidung aufzufallen. Jedoch (noch) nicht so stark wie es zB. in New York der Fall ist. Typisch britisch hm. Ich würde sagen Briten mögen klassische Sachen, wie große Hüte und feminine Muster. Aber dies trifft wohl vermehrt eher auf die älteren zu. Teenager und jüngere Leute mögen bunte, flippigere Outfits.

Natürlich kann man dies aber nicht verallgemeinern!

Vielleicht hilft dir das weiter ... ;

http://www.elle.de/Elle-Blog/552-Naschub-von-der-London-Fashion-Week-Jade-Parfitt-und-Lara-Stone.html

6

das kann man nicht verallgemeinern. Es kommt genauso sehr darauf an WO man in GB lebt. Wales Leute haben ihren eigenen Stil, Schotten auch. Und innerhalb dieser Laender gibt es auch wiederum verschiedene 'Moden', je nachdem ob man in einer Stadt oder auf dem Land wohnt. Eine Einheitsmode gibt es in GB schon mal garnicht. Wir sind sehr innovativ, da ist man in Deutschland was Mode betrifft eher 'spiessig' (pardon, stimmt aber, ahbe lange genug in der BRD gelebt).

0
17
@Lissy2701

Ich habe geschrieben, dass man das nicht verallgemeinern kann.

& danke für den Stern ,alexgit99 :)

0

Was möchtest Du wissen?