Was ist Typisch an Los Angeles?

1 Antwort

Sehenswürdigkeiten/Orte in Los Angeles, die man unbedingt sehen muss?

Ich gehe in ca. einem Monat nach Los Angeles, um dort einige Ferientage zu verbringen. Nur weiß ich immer noch nicht so genau, was ich mir dort anschauen will. Ich war schon letzten Herbst für 3 Tage da, aber schaffte es nur, eine kleine Stadtrundfahrt zu machen, in Hollywood Pizza zu essen und am Venice- und Santa Monica-Strand zu relaxen. Was sollte man in LA (abgesehen von den gerade aufgezählten Dingen) gesehen haben?

...zur Frage

Welche Vorteile hat LA gegenüber Deutschland?

Denkt ihr es wäre schlau nach Los Angeles zu ziehen? Also wie sieht das dort mit dem Arbeiten und der Versicherung und alles aus? Wärt ihr eher dagegen oder dafür?

Interessiert mich sehr, da ich ernsthaft überlege nach L.A. zu ziehen nachdem ich mein Abi abgeschlossen habe. Also. Wie siehts aus?

Danke für eure Mühen.

...zur Frage

wie ist das wetter in los angeles ( januar )?

wie ist das wetter in LA ende Dezember bis ande Januar ?

...zur Frage

Disziplin, Fleiß, Pünktlichkeit, Ordnung..?

Da sind typisch deutsche Eigenschaften, die immer mehr in unserem Land zugrunde gehen. Warum ist das so?

...zur Frage

Typisch italienisch / eigenschaften der italinier? :-)

Hey.

ich hab letztens einen italiener kennen gelernt.

aber ich würd gern mal wissen was so typisch italienisch ist, oder was die eigenschaften von italiern sind.? steht ja auch schon oben in der frage ;)

danke schon mal. und LG!

...zur Frage

Welches typisch bayrische Gastgeschenk würdet ihr mitbringen?

ich fahr am Sonntag auf einen Schüleraustausch nach Italien in eine Gastfamilie. Was würdet ihr ihnen mitbringen was typisch bayrisch ist und auch 11 std. Zugfahrt aushält? Was ist für euch typisch bayrisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?