Was ist" Typisch Amerikanisch", fällt euch was ein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Starbucks Coffee oder Victoria Secret :)
Auch fallen mir noch die Landmarks wie 'Statue of Liberty, Golden Gate Bridge, Mount Rushmore,....' ein. 
Oder wie waere es mit all den tollen National Parks. Glacier Nationalpark, Yellowstone, Grand Canyon, White Sands.....
Koenntest auch Tiere nehmen die es in Deutschland nicht freilebend gibt.
Skunks, Wolferine, Armadillo, Hummingbird......
Oder vielleicht Native American Tribes???? Dakota, Salish, Samish, Sioux, Blackfoot Indians.
Oder Autos? All die Pickup Trucks????

Nur ein paar Anregungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineVampirin2
04.06.2016, 11:47

Auf die Indianer und die Tiere ist sicher noch keiner gekommen :3 Vielen Dank!

1
  • Las Vegas mit den vielen Spielcasinos
  • Route 66
  • die Freiheitsstatue 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burger,Muscle Cars,Cowboys,Country Musik usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den "American Way of life"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineVampirin2
03.06.2016, 18:16

Gute Idee, Danke ^^ Hoffentlich ist das noch nicht vergeben, ich schreibe es mir mal auf

0

Verrückte Gesetze und Klagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FEIERTAGE  Hast du schonmal mitbekommen wie die Amerikaner ihre Feiertage feiern im Gegensatz zu den Deutschen? b.t Thanksgiving vs Ernte Dank

Talkshows z.b Ellen Degeneres  Jimmy Fallon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?