Was ist Tungsten für ein Material?

2 Antworten

Tungsten bzw. Wolfram ist ein metall,das nach platin die zweithöchste dichte aller metalle hat,und sich damit perfekt zur herstellung von darts eignet.es besteht im prinzip nur aus wolfram,nickel und kupfer:)

Hallo wie lange kann ich mit den gleichen Dart- Barrels spielen? Sind 21g oder 18 g Pfeile besser für Steeldart? Darf man Steeldartspitze schleifen?

...zur Frage

Dart-Set für Fortgeschrittene

Hallo allerseits,

ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 3 Monaten gerne Dart, allerdings werden wir meine McDarts-Pfeile langsam zu "billig". Deswegen wollte ich mir nun hochwertig(ere) Pfeile hohlen, aber als ich bei den Pfeilen von meinem Dart-Idol (Gary Anderson) geguckt habe wurde mir klar, dass ich noch 4-5 Monate warten und abwägen will ob ich 60-70 Euro für Unicorn-Darts ausgebe. :rolleyes:

Ich suche also im Moment nach Darts in der Preisklasse bis 30 Euro, ob es jetzt Unicorn, Red Dragon oder sonst irgendeine Marke ist, ist mir relativ egal. Aber bitte keinen Schund oder irgendeinen Billig-Zusammenbau. Die Frage ist auch braucht man Tungsten oder nicht? :huh: Und meine Abschluß-Frage was haltet ihr von diesem Set: http://www.amazon.de/dp/B00I3HN6LC

Mit freundlichen Grüßen, ukb98

...zur Frage

Aus welchem Material wurde diese Tasche hergestellt?

https://www.farfetch.com/de/shopping/women/prada-gro-er-shopper-mit-logo-item-12944128.aspx

Welches Material ist das genau? Ich kann nur herauslesen dass das PVC ist. Aber so genau vorstellen kann ich mir das nicht...

...zur Frage

kleine Umfrage zum Thema Dart: Welches Gewicht haben eure Pfeile und welche Pfeile benutzt ihr derzeit ?

Hallo Dartfreunde, ich wollte mal eine kleine Umfrage zum Thema Dart starten.
Welches Gewicht haben eure Pfeile und welche Pfeile benutzt ihr derzeit?
Freue mich auf Antworten; es wäre nett wenn ihr auch noch schreiben könntet warum ihr gerade dieses Gewicht bevorzugt.
Habt ihr eventuell Kauf-Empfehlungen für Dartpfeile?

...zur Frage

Wo bekommt man ein gutes Dart Brett & Pfeile?

Wer weiß was??

...zur Frage

Sponsoren suchen dart?

Hallo zsm. Wie bekomme ich einen sponsor der mir dart zubehör pfeile flights etc. Bezahlt? Wie komme ich zu Sponsoren.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?