Was ist Troll-Alarm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trolle sind User die sich provozierend verhalten um die Stimmung anzustacheln. Es enstehen hitzige Diskussionen, Streit, Missverständnisse. Deshalb: Don't feed the trolls^^

Hi, Trolle wollen ihre Weltsicht mitteilen, sind Oberlehrer (egal ob links oder rechts oder religiös). Dann stören sie oft. Daher: don´t feed the Troll! Gruß Osmond

Google mal...das sind Teinehmer die provozieren nur um schlechte Stimmung zu machen oder andere dazu zu bringen die beherschung zu verlieren...am besten fährst du damit diese zu ignorieren...gruss