Was ist Trockenshampoo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Spray, hat eine pudrige weiße Konsistenz. Es saugt das Haarfett auf, dann bürstet man es wieder aus. Ist man krank oder darf aus bestimmten Gründen kein Wasser an den Kopf lassen, ist es mal eine gute Sachen. Aber sonst ist Wasser immer vorzuziehen.

Ja, für zwischendurch auf Reisen ist es ganz gut. es entfernt den muffigen Geruch, falls vorhanden.Also Notlösung sozusagen. Es ist ein Pulver und man kann es ohne Wasser benutzen.

he trockenshampo ist ein srühdose sieht aus wie haarspra,du sprühst es auf die haare und kemmst es dann durch dann sehen die haare frisch aus,,,ist aber keine dauerlösung