\\Was ist trockense*?

2 Antworten

Das ist sex mit Klamotten

Ist beim Gebrauchtwagenkauf, eine "Verbindliche Bestellung" immer noch verbindlich / gültig, obwohl die Anschrift des Verkäufers fehlt?

Hallo alle zusammen,

Frage steht bereits oben.

Es fehlen ebenfalls: - Geburtsdatum (von mir) - Sonderausstattung - Unterschrift des Verkäufers

Ist das dann immer noch verbindlich, oder nicht mehr?

Danke Euch

...zur Frage

Kann er mit trockensex lange klar kommen?

Hallo Leute, direkt mal als Information ich bin 17 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Und ja ich bin Jungfrau und mein Ziel ist es auch wirklich lange zu bleiben (möchte nicht groß reden)
Mein Freund kommt jedes Mal zu mir das er sehr druck hat und nicht mehr warten kann, er ist selbst noch Jungfrau aber ich sage ihm immer wieder das wenn er mich liebt das er wartet.
Jetzt wollte ich fragen wie ich ihm das erleichtere?
Er hat mich noch nie nackt gesehen wird er auch nicht, sowas wie runterholen und so mache ich auch nicht da ich in meinen Augen zu jung bin.
Und halt gestern hatte ich mit ihm einen langen Zungen Kuss dann hat er sich auf einmal auf mich gelegt, er hatte eine Jogginghose an und ich eine Jeans und irgendwie hat ihm das gut getan weil mein Geschlechtsteil direkt an seinem war.
Und ich weiß nicht aus ihm kam halt nach paar Minuten eine Flüssigkeit (Spermien) das war halt an meiner Hose, direkt danach musste ich auch gehen wegen der Zeit. Ich und er sind ziemlich warm geworden haben beide angefangen zu schwitzen.
Und jetzt wollte ich fragen das wenn ich es lange so mit ihm mache ob er dadurch befriedigt wird ?

...zur Frage

Kann man kippen mit Krankenkasse Karte kaufen?

Da steht ja Geburtsdatum drauf.

...zur Frage

Kundennummer BON PRIX?!

Und zwar ich wollte mir gerade etwas bei BON PRIX bestellen (erste mal und auf meinen namen)

So wenn ich auf " Mein Konto " gehe melde ich mich da an dann gebe ich da mein Geburtsdatum ein und oben drüber steht eine Kundennummer jedoch wenn ich dann auf Regestrierung klicke kommt dies hier "Diese Kombination aus Kundennummer und Geburtsdatum ist ungültig."

Was muss ichn da jetzt tun ???

...zur Frage

reihenfolge der profilinformationen bei facebook ändern .....?

alos bei facebook wenn man auf das profil von jemandem geht dann steht ja da oben neben dem bild diinge wie geburtsdatum, wohnort, beziehungsstatus, sprachen usw. bei mir steht da aber nur mein wohnort,mein geburtsdatum und meine schule...ich möchte aber dass da mein geburtsdatum, mein beziehungsstatus und meine sprachen stehen...wie kann ich das denn so hinkriegen ???

...zur Frage

Wie bewegt man ich bei Trockensex?

Ich w 16 möchte gerne mit mein Freund m 16 trockensex aus probieren aber wie bewegt man sich und welche stellungen klappen gut? Und bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?