Was ist Trigger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Kontext an. Prinzipiell ist Trigger ein englisches Wort und generell fast immer ein Synoym oder die Bezeichnung für einen Auslöser. http://de.wikipedia.org/wiki/Trigger

Das war im Bezug auf Bilder.Hat das jetzt ein Virus ausgelöst,als ich das Bild geöffnet habe?

0

Ein Auslöser für etwas, also zb. ein Auslöser (Trigger) für Migräne kann das Wetter sein oder hormonelle Veränderungen im Körper (Menstruation bei Frauen). Ein anderer Trigger zb. für Epilepsie-Anfälle kann flackerndes Licht sein usw. Also allgemein bedeutet es Auslöser.

Das war im Bezug auf Bilder.Hat das jetzt ein Virus ausgelöst,als ich das Bild geöffnet habe?

0

Trigger ist im englischen ein wort für "auslöser"

Das war im Bezug auf Bilder.Hat das jetzt ein Virus ausgelöst,als ich das Bild geöffnet habe?

0

Was möchtest Du wissen?