was ist trendy zu tragen im winter? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dicke, kuschelige Schals, Mützen mit Bommel (vergiss diese Carhartt-Dinger, die trägt jeder und die sehen sche*ße aus! ;D), Jacken/Mäntel mit Fell an der Kaputze (gerne auch in Farbe, z.B. army-grün, rot, blau,...) usw. Kauf dir doch einfach ne Modezeitschrift und schau, was die Modeberater zum Thema Herbst-und Winterkleidung sagen ;) oder geh in die Stadt und schau in den Läden, was da angeboten wird. :) Aber renn nicht jedem Trend hinterher, weil wer will schon so rumlaufen wie jeder? ;D

hey,

also es gibt so winterjacken mit bauchgürtel und fell um die kaputze.Außerdem gibt es jeans extra für den winter...zu den schuhen: es gibt solche chuck ähnlichen schuhe, ache extra für den winter aber von ner andren marke, die sind total bequem und warm...

lg.

Diesen und auch schon letzten winter: rote mäntel

Also ganz beliebt sind Unterhosen,Socken und wenn du ein Mädchen bist,einen BH. Dazu würde ich empfehlen einen Oberteil anzuziehen,dazu eine Hose Leggings oder Rock, und dazu noch Schuhe.

Bikini am besten wenn es schneit

warme Kleidung, dass du nicht frierst

äh - Wintermantel? Winterstiefel? Warme Hose?

Was möchtest Du wissen?