Was ist 'Tranfer' und 'Evolve' bei Pokémon Go?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Transfer: Du schickst nicht benötigte Pokemon zurück zum Professor und bekommst dafür ein Bonbon des jeweiligen Pokemon.

Evolve: Du kannst ein Pokemon zur nächsten Stufe entwickeln wenn du genug Bonbons dafür hast.

Bonbons: Jedes Pokemon hat eigene Bonbons die du sammeln kannst indem du das Pokemon öfter fängst oder es aus Eiern schlüpft.
Die Anzahl der Bonbons zeigt dir was du mit dem jeweiligen Pokemon machen kannst ^^

Beispiel: Du hast einige Hornlius gesammelt und hast somit 75 Hornliu Bonbons. Du kannst das Hornliu mit 12 Bonbons zum Kokuna entwickeln und das Kokuna mit 50 Bonbons zum Bibor ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wiedermal ein perfektes Beispiel, wieso das deutsche Schulsystem für den Ársch ist.

Transfer - versenden damit du eine Bong oder ein Bonbon bekommst.

Und Evolve heißt entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boon1337
29.07.2016, 14:55

Was das auf deutsch bedeutet ist mir klar. Den Sinn eines Transfers hab ich immer noch nicht gecheckt (bin ein Anfänger).
Und was benötige ich zum entwickeln?

0
Kommentar von Boon1337
29.07.2016, 14:58

Ich versuche es mal selbst rauszubekommen, ich hab ja nicht mal eine Ahnung was ich mit einem BonBon anfangen kann

0

Was möchtest Du wissen?