Was ist the roast of charlie sheen genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samstagabend in Los Angeles. Diese Aufzeichnung der Comedy-Show „The Roast of Charlie Sheen“ lassen sich Promis wie Slash, Steve-O und Mike Tyson nicht entgehen.

Chalie Sheen musste so einiges über sich ergehen lassen. Sinn und Zweck der legendären „Roasts“ ist es nämlich, Promis mal so richtig schön durch den Kakao zu ziehen. Keine Macke, keine Schwäche, die nicht von den lieben Kollegen, Freunden und Feinden aufs Korn genommen wird.

Ausschweifende Party-Exzesse, ein wildes Liebesleben mit wechselnden Damen, unschöne Trennungskisten – wenn einer Stoff zum Dissen bietet, dann wohl Charlie Sheen. Der trug's mit Fassung, sah auf dem roten Teppich fit und ausgeruht aus.

Ausgestrahlt wird die große Sheen-Sause in den USA genau an jenem Tag, an dem auch die neue Staffel „Two and a half Men“ im TV anläuft. Mal sehen, ob Neuzugang Ashton Kutcher auch Spaß versteht.

Comedy Central plant die Ausstrahlung im deutschen TV für den 22. Oktober (22:05 Uhr).

Hoffe die Antwort hilft dir! Lg longjohnjana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommen ein paar Promis und lästern über Sheen, der neben ihnen sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist so ein roast is so was wie ein abend , wo man einen bestimmten menschen besonderd beleidigt / disst und der das halt einfach so hinnehmen muss teilweise lacht man über so etwas nicht , aber bei promis ist es halt so , das es denen scheiß egal sein kann , ob sie gedisst werden oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?