Was ist teurer? Hm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt zuerst auf die Fischart an.

Süßwasserfische lassen sich gegenüber Salzwasserfischen leichter züchten, Salzwasserfische werden oft, ohne Zuchtkosten, im offenen Meer gefangen. Mit schmecken Salzwasserfische fast immer besser als Süßwasserfische, daher bin ich bereit, für erstere mehr zu zahlen (vor allem für fette Arten). Dies nur als Anhaltspunkte, wie du deine Argumentation aufbauen kannst.

Ich glaube das kann man nicht so festlegen, welche immer teurer sind. Ist halt unterschiedlich gibt teure Süßwasser Fische so sie Salzwasser Fische genau so wie es auch günstigere Arten von beiden gibt. Wieso fragst du? Lg:-)

Geh doch einfach mal in das nächste Fischgeschäft und schau dir die Preise an, was ein Kilo Forelle, Karpfen, Seelachs, Makrele usw. kostet. Dann weisst du es.

Es gibt teure Salzwasserfische und teure süßwasserfische da gibt's keine pauschale

Was möchtest Du wissen?